2014 Krümet

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von iceman72, 15. Dez. 2014.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. aarkvark, Tydirium, Böllerboy und 9 anderen gefällt das.
  2. Sind teilweise sehr gute Angebote drin :thumbup:

    Danke fürs Prospekt !
     
  3. das ist doch ein ganz tolles angebot wie ich finde, echt nicht schlecht ...jetzt werde ich langsam neidisch:cry:
     
  4. Weiß jemand eventuelle die Preise (Vorjahr) von den Diamond China Cracker, D und Super Böller 2..?
     
  5. Gleich drei verschiedene Sorten kubischer Kanonenschläge - das habe ich schon lange nicht mehr gesehen.
     
  6. Excellent. Da habe ich drauf gewartet. Wichtigstes Prospekt für mich.:phantastic:
     

  7. D 3.99€. Super2 7.99€ und Pyrocracker nicht mehr als 4€.
     
    Rockabilly gefällt das.

  8. Klasse...vielen Dank für die Info!
     
  9. Für mich als Batteriefan leider zu wenig, allerdings gibt es vor Ort in der Regel viel mehr wie im Prospekt beschrieben.Hinfahren tue ich auf jeden Fall, zumal der nur knapp 10 Minuten entfernt ist direkt neben Lidl :D
     

  10. So ist es...allerdings war letztes Jahr auch am ersten Verkaufstag (Nachmittags) beim Krümet...war dann leider so gut wie alles Ausverkauft!
    Der Verkäufer beschrieb ne mega Ansturm morgens...!!!
     
  11. Bisschen schade das die Diamond Best of nicht mehr angeboten werden. Aber sonst topp!
     
  12. Hab ich mir auch gerade gedacht. Aber mal abwarten; vielleicht sind sie ja doch mit dabei. Und die anderen Sets sind ja auch recht gut.
     
  13. Ja, ich war morgens da und ich bin nach 10 Minuten genervt wieder rausgegangen und habe erstmal 1 Stunde in anderen Läden geschaut und etwas gefrühstückt. Das war die Hölle um 9:00 und man kam nirgendwo dran, das meiste war gleich weg und die Verkäufer kamen nicht mit dem Auffüllen hinterher.

    Wenn nochmal Krümet, dann etwas später. Vielleicht gegen 12 Uhr.

    Ansonsten ist das Angebot wieder ähnlich wie im letzten Jahr. Viel Diamond. Schön finde ich, dass es dieses Jahr die Nico-Kubis gibt. In der Regel haben sie aber immer noch viele andere Sachen da die nicht im Prospekt stehen. Letztes Jahr gab es z.B. auch ein paar Artikel von Lesli.
     
  14. Erstmal vielen Dank für den Prospekt.
    Kann jemand eventuell zu den Böllerpreisen etwas sagen??
     
  15. Siehe oben.
     
  16. Guck mal weiter oben...;)
     
  17. Oh *******e, trotzdem vielen Dank.
     
  18. Ich sollte noch erwähnen, dass die Super2 genau so wie die D-Böller waren.
     
  19. Sehr schön , danke für den Link . 200 Gramm - Vulkane für 1,99 .... alle Jahre wieder gerne gekauft .:)
    Die Diamond-Raketen sind auch ordentlich , da macht man nix falsch.
     
  20. Hmm, ich freue mich über die BLUE DIAMONDS Batterie und über die Nico Kuben.
    Schade um das Best of, das war einer der Hauptgründe für mich dort hin zu fahren.
    Ob es immer noch bei Ladenöffnung so voll ist weiß ich nicht, letztes Jahr war ich gegen 10, oder 11 dort, da waren die immer noch am Aufbauen und mußten erst mal das Best of für mich aus dem Lager kramen :rolleyes:
     
  21. Dann warst du wohl nicht bei Krümet in Lübeck... ;)
     
  22. Ansturm 2013

    In Lüneburg war letztes Jahr um Punkt 9 Uhr auch die Hölle los....bin dann insgesamt als zweiter mitn Einkaufswagen durch den Laden......was ich nicht erwartet hatte war das die meisten einfach durch den Kassenbereich gestürmt sind um als erster da zu sein :D
    Innerhalb weniger Augenblicke wurde dann die erste Palette an Böllern leergeräumt und die meisten Leute mussten warten weil die Auslage leer war und die Mitarbeiter nicht mitn nachräumen hinterher kamen :D
    Das Kassenband da ist auch nicht mehr das neueste...Nachdem ich da meinen Einkauf sorgfältig drauf "verstaut" hab hat sich das Teil nicht mehr wirklich bewegt ^^
     
  23. Ich bewege mich da erst mittags hin oder vielleicht sogar erst am zweiten Verkaufstag,
    weil ich am ersten eventuell keine Zeit habe. Ich tu mir den Stress nicht an.
     
  24. Nee, den Krieg (mit oft "seltsamen" Leuten) tue ich mir freiwillig auch nicht an. Muß eh auf meine Online Bestellung warten, hoffe ab Mittag kann ich los.
     
  25. 1 Festival 5.99
    1 Mega Night 5.99
    1 Montblanc 0.99
    1 Mount Everest 0.99
    1 Turbo 100 4.99
    1 Sirius 2.99
    1 Orion 3.99
    1 Jupiter 3.99
    1 Blue Diamonds 3.99
    1 Stars 2.99
    1 Celebration 9.90
    1 Sky Festival 14.95
    3 Mini Rakete 2.97
    2 Lucifer Gold 3.98
    2 Lucifer Silber 3.98
    1 Römische Lichter Crackling 1.49
    1 Römische Lichter Leuchtkugel 1.99
    4 Schinken D-Böller 15.96

    92,12€

    Das ist erst mal meine vorläufige Liste von den im Prospekt befindlichen Artikeln.
    Da kommt wahrscheinlich noch der ein oder andere Artikel im Laden hinzu.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wir verwenden Cookies, um die technisch notwendigen Funktionen der Forum-Software zur Verfügung zu stellen und registrierte Benutzer angemeldet zu halten. Wir verwenden dagegen keine Cookies zu Statistik- oder Marketingzwecken. So analysieren wir weder die Seitennutzung noch das Suchverhalten der Benutzer und bieten auch keine personalisierte Werbung an. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du den Einsatz der essenziellen Cookies, ohne die das Forum technisch nicht richtig funktioniert.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden