2014 Billigmarkt

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von iridium, 20. Dez. 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. So hier der Flyer Billigmarkt.

    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. schade, früher konnte mann dort echte schnäppchen machen, aber die werden auch immer teurer
     
  3. kann dem nur zustimmen.Die goldenen Zeiten sind halt vorbei.
    Lobenswert aber ,das die Vorführung und der Verkauf des Feuerwerks immer ein kleines "Dorffest" ist :blintzel:.
     
  4. Das kann ich auch bestätigen das die Preise angezogen haben und das Sortiment war auch schon mal schöner. Letztes Jahr hab ich mir dort nur zwei Schachteln Harzer Kracher geholt.
     
  5. war heute beim vorschiessen , war ganz lustig. Aber die Feuerwerker die das ganze gezündet haben waren mehr als fragwürdig, zum schluss gab es einen kat4 cake mit einer recht großen Goldbombe aus dem Mörser, das ganze wurde vielleicht 15 meter entfernt von Puplikum geschossen. Die Artikelreihenfolge hat leider auch nicht wirklich mit dem Zettel gestimmt.
     
    lumalum gefällt das.
  6. Gab es dort irgendetwas Nennenswertes auf dem Vorschießen, wenn nicht kann ich den Markt von meiner Tour streichen, da es dort in der Ecke sowieso keine besonderen Läden gibt:eek:
     
  7. Schussliste

    Anbei die schussliste

    Biligmarkt3.jpg
     
    lumalum gefällt das.
  8. Ich werde dort mal schauen, das hat schon Tradition, vielleicht gibt's noch etwas Schönes von Diamond...alles andere ist eh online gekauft...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wir verwenden Cookies, um die technisch notwendigen Funktionen der Forum-Software zur Verfügung zu stellen und registrierte Benutzer angemeldet zu halten. Wir verwenden dagegen keine Cookies zu Statistik- oder Marketingzwecken. So analysieren wir weder die Seitennutzung noch das Suchverhalten der Benutzer und bieten auch keine personalisierte Werbung an. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du den Einsatz der essenziellen Cookies, ohne die das Forum technisch nicht richtig funktioniert.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden