Deutschland DEL Wintergame 2015 in Düsseldorf

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von Stardust, 24. Januar 2015.

  1. Hallo liebe Feuerwerksfreunde,

    am 15. Januar fand in Düsseldorf das zweite Wintergame der DEL statt.
    Ausgetragen wurde dieses besondere Ligaspiel in der extra umgebauten Esprit Arena vor einer grandiosen Kulisse aus 51.125 Zuschauer.

    Mit dieser Zuschauerzahl hält das DEL Wintergame nun den Zuschauerrekord bei einem Eishockey Ligaspiel in Europa.

    Ausgegangen ist das Derby zwischen der Düsseldorfer EG und den Kölner Haien übrigens 3 zu 2.

    Zum krönenden Abschluss des Abends gab es dann noch ein Indoor Feuerwerk der Firma Lunatx.
    Aufgrund des starken Sturms blieb das Dach der Arena geschlossen.

    Ich habe das Feuerwerk mit zwei synchronisierten Kamera fotografiert.
    Auf der ersten Kamera war ein Ultra-Weitwinkel-Objektiv montiert und auf der zweiten ein Fisheye-Objektiv.

    Vergleicht selbst und entscheidet, welches Objektiv euer persönlicher Favorit wäre.

    [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG]

    Bei Youtube gibt es eine Vielzahl Videos von der Show.
    Unter anderem dieses hier...

    [YOUTUBE="DEL Wintergame 2015 in HD"]Oy4m_yWdiow[/YOUTUBE]

    Die Show wurde aber auch in weit höherer Auflösung aufgezeichnet...


    In diesem Sinne,
    *Stardust*
     
    MissEowyn, Cosmos, -mysterious- und 4 anderen gefällt das.
  2. Sehr schick !
    Danke für die aufnahme.

    Lunatex macht schon schicke sachen !


    lg Olli
     
  3. [​IMG] Perfekte Aufnahmen von bester Position. Die Fisheye-View hält jedoch nicht mit.
     
  4. Mir gefallen auch die Aufnahmen mit dem Ultra-Weitwinkel besser.

    Was sind das denn für viele Lichter im Publikum?
    (die Leuchten von Smartphones und Videokameras?)


    viele Grüße
    meinereiner
     
  5. Man siehts wieder mal, LunatX macht einfach geile Sheiße und kennt sich in der Arena bestens aus (noch aus RheinFire-Zeiten).

    Sollte das Feuerwerk von vornherein in diesem "kleinen" Rahmen stattfinden oder wäre es bei geöffnetem Dach größer und/oder höher geworden?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden