Batterien & Rohre Dark Soul (Weco) Ersatz gesucht

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von skyfire_feuerwerk, 13. Sep. 2015.

  1. Leider hat WECO die DarkSoul (Artikel 3105) aus dem Lieferprogramm gestrichen, das war eine tolle Batterie. Ich suche eine vergleichbare Batterie, ohne ! Zerlegerladung, mit schönen Blinkern, Feuertöpfen, kleinen Pfeifen etc.

    Ideen ?

    .
     
  2. Weco Breezer, Nico Sunburst...sind ähnlich, allerdings ohne Pfeifer
    Ne 1 zu 1 Kopie der Darksoul jibts leider net..
     
  3. Schwierig!

    Pyroart Lodur + Malmer - nicht ganz das gleiche, schon gar nicht als Ersatz im Ladenverkauf aber schöne Dinger.

    nico running wiper?
     
  4. Spontan fallen mir da nur die zwei Klitschko-Batterien von Lesli ein, die halbwegs in die Richtung gehen: Vitali und Vladimir. Allerdings kein richtiger Ersatz was die Preisfrage angeht.
     
  5. Jup sehr schade das die Dark Soul aus dem Programm raus ist..

    Lieber schicke reinsortige Cakes gegen 0815 Multicolor-Crackling-Gebrutzel-Premium-Highend-XXL Batterien eintauschen. So kennen wir die neue Denkweise von Weco leider...

    Anstatt der Dark Soul setze ich wieder vermehrt auf die Twin Stars von Nico. Gut hat keine sanften Pfeifer und Blinker, aber recht passende schöne Kometen für einen guten Preis.

    Ich bin mal gespannt wann TdV, 25 Carat und Co endgültig verschwinden.............
     
  6. @MegaSkylighter

    TwinStar von Nico haben wir ebenso im Einsatz wie die Uran von Jorge. Aber an die Dark Soul kommt bisher nix ran .. leider .. Bei Abnahme von 200VK wäre die Batterie wieder zu haben .. aber was sollen wir mit 3200 Dark Soul, andere Batterien werden auch gebraucht.
    .
     
  7. 3200 ist ne Ansage..

    Über 1/3 könnte man noch nachdenken :D ..
    Haben meistens direkt ne' 5er Front davon verbraten.

    Was anderes fällt mir aus meinem Kat.2 Reporteir gerade auch nicht ein..
    Denke da wird es nichts geben.
     
  8. Hallo Skyfire,
    wir nehmen neben der Twin Star auch noch die Grand Spectacle von Weco.
    Gibt es auch unter zahlreichen anderen Namen als Umlabelung.

    Gruß Rolf
     
  9. Fast den gleichen Effekt hat die Toschpyroline Nr. 13 (rote und weiße Blinker-Feuertöpfe und Silberschweif-Pfeifen, als Salven geschossen)

    Die ist zwar nicht ganz so "grazil" sondern eher aggressiv :p aber kommt vom Effekt schon hin. Interessant ist auch die Nr. 15, mit Rotblinker-Feuertöpfen und blauen Sternen (leiser Effekt!), in Z-Form geschossen.

    http://toschpyro.com/Neuheiten-2015/Toschpyro--Batterie-1854.html

    [youtube="Toschpyro® Batterie Nr. 13 (Neuheit 2015)"]ROF3Qd6xuzQ[/youtube]

    MfG,
    NightFlyer
     
  1. Wir verwenden Cookies, um die technisch notwendigen Funktionen der Forum-Software zur Verfügung zu stellen und registrierte Benutzer angemeldet zu halten. Wir verwenden dagegen keine Cookies zu Statistik- oder Marketingzwecken. So analysieren wir weder die Seitennutzung noch das Suchverhalten der Benutzer und bieten auch keine personalisierte Werbung an. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du den Einsatz der essenziellen Cookies, ohne die das Forum technisch nicht richtig funktioniert.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden