2015 Globus (Filiale Idar-Oberstein)

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von jlw, 21. Dezember 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hi :),
    heute kam eine Vorschau des Feuerwerkangebots von Globus:
    [​IMG]

    20151221_142539[1].jpg
     
    Pyro-Shark gefällt das.
  2. Also wirklich überzeugend ist das noch nicht
     
  3. Die Artikel sind bei Globus meist ein paar Euro's teurer ...finde ich (vorallem die Originalpreise)
     
  4. Die "Original Preise" scheinen ein Mondpreis zu sein. Naja mal sehen, was noch so kommt, denn das haut mich jetzt nicht um.
     
  5. Vollständiges Prospekt

    So, hier jetzt das ganze Prospekt (Filiale Idar-Oberstein):):

    20151223_163558[1].jpg

    20151223_163608[1].jpg

    20151223_163612[1].jpg

    20151223_163622[1].jpg
     
    Pyro-Shark gefällt das.
  6. Die Batterie "Dauerbrenner" ist ja relativ günstig mit 19,99€.
    Im Gegensatz zu Toom mit 34,99€
     
  7. aber so im ganzen find ichs ja schon sehr teuer?!

    und die "vorherigen Preise" sind ja wohl nen scherz
     
  8. was ist mit globus baumarkt ?
     
  9. stimmt baumarkt wäre noch interessant
     
  10. Prospekt waere mal.toll
     
  11. Globus (Filiale Gensingen)

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  12. hatt jemand auch globus baumarkt ????
     
  13. Kann mir jemand sagen was Globus dieses Jahr wieder hat was nicht im Prospekt steht?

    Danke!

    Mit freundlichen Grüßen

    Fabian
     
  14. Pyrotronic und Black Mamba von Weco gibt's in I-O u.a. zusätzlich.
     
  15. Bei mir ebenso die Black Mamba 25 Euro und Elysium - beides in Saarlouis

    Des Weiteren die Weco Beast für 10


    Morgen schau ich mal im Baumarkt und Hela nach
     
  16. Im Globus in Bobenheim 67240 gab es auch die Black Mamba und weitere Weco Batterien u.a. die Walk of Fame,
    Python, Flying Sparks, Bigfoot....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden