2015 Konsum / Frida

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von Luntenriecher, 25. Dez. 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Aber wirklich nur der Vollständigkeit halber... :D

    Weiß nicht, wer dort Feuerwerk kaufen soll. Der typische Konsum-Kunde ist über 60 und hat garantiert keinen Sinn für "Knallzeug". :blintzel:
    Dazu noch Comet. Na ja, ist ja aller Ehren wert, dass sie es wenigstens (wieder) anbieten, aber der Sinn erschließt sich mir nicht wirklich...:p
     
  2. Wenn du 60 bist kaufst du kein knallzeug und feuerwerk mehr?
     
  3. Doch, ich schon.

    Aber erstens garantiert nicht bei Konsum und zweitens werde ich da wohl einer von 100 sein, der das in dem Alter noch macht.

    Mein Kommentar sollte keine Respektlosigkeit gegenüber älteren, feuerwerksbegeisterten Menschen sein, aber Leute, die generell im Konsum einkaufen, haben meines Erachtens entweder keinen Durchblick, oder zuviel Geld. Beides trifft öfters auf Leute über 60 zu, das ist mal Fakt.

    Na ja, aber jeder, wie er mag...

    Und jetzt bitte keine Diskussion. Konnte ja nicht ahnen, dass man hier jedes Wort auf die Goldwaage legen muss... :rolleyes:
     
  4. mein vater geht ja nun stramm auf die 60 zu,er kauft höchstens so tischfeuerwerk und so,
    wenn er bei mir nüscht mehr bekommt:D:D:D der hatte mich wieder ausgeräubert :cry:
    nun den nen Raketenset und ne Batterie bekommt er noch von mir,vielleicht auch nen Vulkan :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wir verwenden Cookies, um die technisch notwendigen Funktionen der Forum-Software zur Verfügung zu stellen und registrierte Benutzer angemeldet zu halten. Wir verwenden dagegen keine Cookies zu Statistik- oder Marketingzwecken. So analysieren wir weder die Seitennutzung noch das Suchverhalten der Benutzer und bieten auch keine personalisierte Werbung an. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du den Einsatz der essenziellen Cookies, ohne die das Forum technisch nicht richtig funktioniert.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden