2016 Bauhaus

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von KirchdorferJung, 14. Dez. 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Filliale aktualisiert.:)
     
  2. Die Weco Raketen sind hier sehr teuer.
     
  3. Naja, also die Goldrausch Raketen sind für 13€ noch in Ordnung.
    Kosten anderswo 15€ und mehr. Falls Kaufland sie nicht mehr hat für 10€, kann ich Bauhaus alternativ nehmen ^^
     
  4. Falls du ein Kodi hast, da gibt es die fürn Zehner.
     
  5. Für mich kommt in punkto Goldrausch leider nur Bauhaus in Frage da es bei uns nichts wie kodi oder mäc Geiz gibt in HST oder HGW. Von daher einmal zum probieren für 13 € okay. Bin noch auf wiglo gespannt aber die hatten die letzten Jahre nur Nico.

    Gesendet von meinem HUAWEI RIO-L01 mit Tapatalk
     
  6. Ja weiß ich. Hab hier aber weit und breit keinen Kodi.
    Genauso wie Centershop oder Mac Geiz etc.
    Hab hier bei mir nur die Standard Sachen wie Norma, Lidl, Aldi Süd, Penny, Netto, Rewe, Edeka, Bauhaus, Hornbach, usw.
    Höchstens noch Thomas Philipps und Sonderpreis Baumarkt.
    Von ersteren war bisher auch noch nichts zu hören??
     
  7. Ich doch auch nichts. Bei uns Fischköppen gibs auch nur Standardsachen aber damit kann ich auch gut leben. :)
     

  8. Ich bin viel zu selten hier, aber Hornbach und auch Bauhaus haben doch eine Preisgarantie.
    Die müsste sich doch anwenden lassen?!???
     
  9. Ich werde die Weco Magical Shots (5x30er RöLis) mal antesten, für 6,99 € grad noch im verschmerzbaren Bereich. Die Goldrauschraketen hätte ich auch mitgenommen, werde ich aber jetzt aus dem Kaufland holen. Insgesamt ist das Angebot dieses Jahr "ganz nett", aber kann halt nicht mit den Discountern und gerade den dort herrschenden Preisen mithalten. Das macht einfach die Masse.
     
  10. In jedem überteuerten Weco Sortiment sind schlechte Schüttraketen dabei. Geldverschwendung wer die kauft. ;)
     

  11. Hmm, da muss ich dir widersprechen.
    Wurde schon in einigen Threads drüber geredet, aber Weco lässt die Schüttraketen auslaufen.
    Es werden nur noch Zerleger Raketen produziert seit 2 Jahren. Schau dir die kleinsten Sets an. Lidl Fire Fantsy für 7,77€, nur Zerleger. Family Stars bei Penny für schlappe 5,55€, 7 Raketen dabei, alle mit Zerleger!!
    Kann nur mal sein, dass du noch ein älteres Sortiment erwischst, aber alle neueren sind 100% Zerleger-Raketen ;)
     
  12. Ich würde sehr gerne ein älteres Sortiment erwischen, in dem noch Schüttraketen MiG enthalten sind. Leider seit Jahren keines mehr gesehen.

    Wobei ich vor drei Jahren ein kleines, billiges Sortiment hatte, in dem vor allem kleine China-Schüttraketen enthalten waren, mit ganz ordentlichem Faling Leaves-Effekt. Es wäre schade, wenn auch diese nicht mehr produziert würden.
     
  13. Es gibt nichts schöneres als Schüttraketen. Da würde ich jede Bombenrakete liegen lassen.
    Wenn ich bedenke, was weco, Nico & Comet damals für schöne Schüttraketen hatte...:(
     
    Red Lantern gefällt das.
  14. Aber denke doch mal positiv :)
    Wenn du jetzt noch die 12% Preisgarantie in anspruch nimmst bekommste z.B. die Goldrauschraketen statt 12,95€ für nur 7,91€ :good:
     
  15. Ändert aber nichts daran, dass mir die Goldrauschraketen nicht gefallen und ich dann 7,91€ für den Müll raus geworfen hätte. :D
     
  16. Dann bekommste jetzt ein Weco Schweizer Vulkan der kostet das gleiche 7,91€ :p jetzt zufrieden :D
     
    Pichu gefällt das.
  17. Hat Jemand das mit der Preisgarantie schonmal probiert? Das wäre ziemlich lustig :D
     
  18. Würde ich das sonst schreiben wenn das nicht ginge ;) klar hab ich das letztes Jahr so gemacht gilt auch bei Hornbach :blintzel: Für die Verkäufer war das überhaupt kein Problem, wichtig ist nur das es ein richtiges Prospekt von Läden ist und kein Onlinehändler.
     
  19. Bei Umlabelungen hast aber Probleme denke ich, sonst würde ich bei Hornbach das Woodstock für den Preis bei Netto einforden, abzüglich der 10 % hättest den Preis fast halbiert. :dontthinkso:
     
  20. Da sage ich nur versuchs doch einfach mal ;)
     
  21. Also bei Hornbach gehen auch Internetangebote.

    Bauhaus ist echt etwas zäh mit Preisgarantie.


    Artikel muss bei Hornbach entweder identisch oder vergleichbar sein. (ZB bei holzBriketts reicht gleiche Art und gleiche Gebindegröße).
    Daher sollte umlabelung doch kein Problem darstellen.
    Kenne mich wie geschrieben nicht aus. Aber ist die BAM Nr nicht identisch?
     


  22. Was finden einige Leute an Schüttraketen so gut?
    Da kommt nur minimal Effekt raus. Das ist lächerlich meiner Meinung nach.
    Mit den Bombenraketen von Nico und Pyro Art macht es viel mehr Spaß. Es macht im Himmel bum mit sehr viel Glitzer. :)
     
  23. So ein Mist...ich hab es wieder getan und die Verkäufer haben gekotzt :D:D:D
    4 mal die S-Vulkane und paar Goldies mitgenommen mit der 12% Preisgarantie für je 7,91€ ja Leute es funktioniert wirklich :good:
    Kurzer Anruf beim Baumarktleiter und schon hat ich die Teile trotz Angabe von Umlabelung haben die das gemacht :)
    Also schlagt zu !
    Einfach Prospekt oder Online von einem Shop, die Angebote zeigen und schon kommen die 12% da nochmal ab ;)
     
    uforay gefällt das.
  24. :D:D Danke, hab jetzt die Goldrausch trotzdem für 9,99 bei Kaufland gekauft, der Umweg nach Bauhaus hätte sich nicht gelohnt, mein Auto verbraucht etwas mehr ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wir verwenden Cookies, um die technisch notwendigen Funktionen der Forum-Software zur Verfügung zu stellen und registrierte Benutzer angemeldet zu halten. Wir verwenden dagegen keine Cookies zu Statistik- oder Marketingzwecken. So analysieren wir weder die Seitennutzung noch das Suchverhalten der Benutzer und bieten auch keine personalisierte Werbung an. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du den Einsatz der essenziellen Cookies, ohne die das Forum technisch nicht richtig funktioniert.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden