2016 Ihr Platz

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von KirchdorferJung, 21. Dez. 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Heute in meiner Zeitungsbeilage. Raum Vorpommern Rügen/Vorpommern Greifswald.

    Mit THE KING!!!


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Gesendet von meinem HUAWEI RIO-L01 mit Tapatalk
     
  2. Rocket Strike für 5,99 € ist dieses Jahr wohl auch ein TOP Preis :thumbup:
     
  3. Lol genau denn selben Prospekt hat bei mir der Reifeisen Markt genau der selbe :D
     

  4. Gehören die zusammen? Von wo kommst du?:)
     

  5. NIcht das ich wüsste ich komme aus Bad Zwsichenahn Niedersachsen
     
  6. Wird wohl eher ein Private Label Prospekt von Nico sein, bei dem man seinen Anschrift reindrucken lassen kann.
     
  7. kann sein aber ist schon lustig :D
     
  8. Die Rocket Strikes werden mit genommen. :)
     
  9. auf jedenfall :) so wie Blackjack und the rush :)
     
  10. So ein Mist. Wir bei uns hatten mal ein Ihr Platz. Hat letztes Jahr dicht gemacht :mad: Sind paar gute Artikel mit bei, vorallem die Rocket Strike für nur 5,99€ :shocked:
     
  11. Sind die Dinger eigentlich gut? Wollte die auch mal testen dieses Jahr

    Gesendet von meinem HUAWEI RIO-L01 mit Tapatalk
     
  12. Ihr Platz Drogeriemarkt

    Ich dachte, IHR PLATZ gibt es nicht mehr.
    Anscheinend doch.
     
  13. Klar gibt's die noch :)

    Gesendet von meinem HUAWEI RIO-L01 mit Tapatalk
     
  14. Die Franchisemärkte gibt es noch. Sind aber nur noch etwa 40 Märkte über von damals fast 700.
     
  15. Wenn du mit die Dinger, die Rocket Strikes meinst, dann ja. :)
    Kleine Spaßmacher für zwischen durch. :)
     
  16. Okay dann landen die mal im Korb zum Testen :) Danke
     
  17. Rocket Strike sind wirklich sehr sehr gut :)
    aber.... bitte unbedingt auf einen sehr festen Untergrund stellen z.b. Gehweg oder Straße.
    Habe eine 1,5cm dicke Holzplatte die Rakete mal gestellt gehabt und die Holzplatte war an meiner Halterung vom Gestell durch den extremen Rückstoß der Rakete durchgebrochen :dontthinkso:
    Ja komplett auf 20cm eine 1,5cm Holzplatte durchgebrochen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wir verwenden Cookies, um die technisch notwendigen Funktionen der Forum-Software zur Verfügung zu stellen und registrierte Benutzer angemeldet zu halten. Wir verwenden dagegen keine Cookies zu Statistik- oder Marketingzwecken. So analysieren wir weder die Seitennutzung noch das Suchverhalten der Benutzer und bieten auch keine personalisierte Werbung an. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du den Einsatz der essenziellen Cookies, ohne die das Forum technisch nicht richtig funktioniert.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden