Firmen & Shops FlyFire - Q&A

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von FlyFire, 11. Dez. 2022.

  1. FlyFire-Shop-Logo.png
    Hallo liebe Forianer,

    wir von FlyFire möchten Euch hier Gelegenheit geben Eure Fragen und Anregungen zu unserem Online/Versand-Shop mitzuteilen.

    Wir führen eine breite Produktpalette von vielen Herstellern und Importeuren:

    - ABA
    - Argento
    - Blackboxx
    - Funke
    - Nico
    - Volt!
    - Xplode
    - Zink
    - uvm.

    Alles was im Onlineshop bestellbar ist, ist auch physisch bei uns im Lager vorrätig.
    Ware die sich im Zulauf befindet, wird eindeutig gekennzeichnet.
    Zusätzlich habt Ihr die Möglichkeit Euch informieren zu lassen, wenn ausverkaufte Produkte wieder verfügbar sind.

    Gerne nehmen wir Eure (Produkt-)Wünsche auf und freuen uns auf Rückmeldungen aus der Community!

    Hier geht es zu Shop
     
  2. Grüßt euch, toller Shop. Gibt es die Möglichkeit zu einer Bestellung von vor ein paar Tagen noch eine Nachbestellung zu tätigen ohne zusätzliche Versandkosten?
     
  3. Wann öffnet der Shop ungefähr nächstes Jahr wieder?
     
  4. Ich hab keine Frage aktuell, aber ich möchte mal ein fettes Lob an den Shop, den Chef und seine Mitarbeiter aussprechen!!
    Immer freundlich, auf eine sehr sympathische Art, immer seriös, kompetent und verlässlich - da gab es bisher absolut nichts zu beanstanden.


    Und falls es sich gleich jemand fragt, nein, ich bin kein typischer fanboy oder gekauft - dass ist meine ehrliche Meinung!
     
  5. Perfekt, hab mir jetzt bei euch auch mal die neuen Funke C Böller bestellt und freu mich schon drauf
     
    FlyFire gefällt das.
  6. Sehr gute Auswahl! Habe zum ersten Mal bei euch bestellt. Bin gespannt, wann die Siemanko Sredni ankommen :) Es folgt definitiv noch eine Nachbestellung. Werde natürlich auch im Ladenverkauf vorbeischauen.

    Gruß
    Pejo
     
    bcool is back, FlyFire und Pyro_pictures gefällt das.
  7. Ihr schreibt 27.12.22 ist der Bestellschluss für Versandware? Mutig mutig das gleiche hat Firestrom Fireworks damals auch angeboten, ging voll in die hose als am 25.12 deren versand dienstleister abgesprungen ist und gesagt hat wir können das nicht ausliefern. Dann hat man versucht alles in eigene regie zu zustellen. Dabei wurden parkete vertauscht ware fehlte und so weiter. Einige leute haben garkein geld zurück bekommen zahlreiche andere wie meine wenigkeit haben mehr als 1 jahr auf ihre geld gewartet.

    Da mir eure shop gänzlich neu ist, wäre interessant zu wissen wir ihr das stemmen wollt und welche sicherheit da ist, das die bestellungen auch noch gepackt werden und eingehen?
     
  8. Hi,

    Ich habe auch eine Frage.
    Die neuen Funke Produkte (wie zb der Blaue Berber) stehen auf ausverkauft. Sind diese tatsächlich schon vergriffen oder noch nicht im Shop eingepflegt?
     
  9. Denke mal die werden ausverkauft sein die C Böller sind noch verfügbar und sind ja nahe zu zeitlgleich angekündigt wurden.
     
  10. #10 FlyFire, 12. Dez. 2022
    Zuletzt bearbeitet: 12. Dez. 2022
    Wir arbeiten da an einer systemseitigen Lösung, aber die wird vorraussichtlich erst nächstes Jahr implementiert.

    Aktuell ist eine Nachbestellung nur möglich, wenn die Ursprüngliche Bestellung über ein angemeldetes Kundenkonto bestellt wurde und die Bestellung noch offen ist (blauer Status). Dies lässt sich im Kundenkonto einsehen.
    Dann die Nachbestellung MIT Versand auswählen und uns unter [email protected] eine Nachricht mit beiden Bestellnummern schicken.
    Dann können wir die Bestellungen manuell zusammenfassen und dir den Versand der Nachbestellung erstatten.
    Leider gibt es aktuell keine einfachere Methode, wir arbeiten aber an einer besseren Lösung.
     
    Buffalo_Bill und PyroWolle gefällt das.
  11. #11 FlyFire, 12. Dez. 2022
    Zuletzt bearbeitet: 12. Dez. 2022
    Das kann ich noch nicht genau sagen, es kommt etwas darauf an, wieviele Bestellungen eingegangen sind, wieviele Artikel noch da sind und wann wir mit der Inventur durch sind.
    Wir werden das auch hier nochmal kommunizieren.

    Artikel die Ausverkauft sind, werden vermutlich nicht mehr kommen.

    Bei uns sind alle bestellbaren Artikel auch im Lager vorhanden.
    Artikel, die wir noch bekommen, werden als "im Zulauf" gekennzeichnet.
    Wir wollen damit für jeden transparent darstellen, was wirklich da ist.
     
  12. Hmm schade, dann ist die Whistling Palms schon vergriffen
     
  13. Wir arbeiten mit mehreren Versanddienstleistern zusammen, um ein solches Risiko zu umgehen.

    Pakete können bei uns faktisch nicht vertauscht, oder Artikel vergessen werden. Wir arbeiten mit einem voll digitalisiertem Lagersystem.
    Wenn ein Artikel fehlt, kann kein Lieferschein gedruckt werden, ohne Lieferschein kein Versand.
    Versandbestellungen werden idR bereits am selben Tag gepickt und vorbereitet.

    Wer sich für den Ablauf interessiert, kann sich dazu ein Video der Softwarefirma in unserem Lager ansehen:
     
    bcool is back, Mathau, KLONK und 11 anderen gefällt das.
  14. #14 pyrolator, 12. Dez. 2022
    Zuletzt bearbeitet: 12. Dez. 2022
    @FlyFire mit welchem habt ihr die aktuellen Sendungen versandt? Ich habe zwar eine Nummer, weiß aber gar nicht, welcher Anbieter es ist.

    Danke!


    Edit: Habs schon gefunden!
     
  15. Habt ihr für 27er einen F3 Bereich?
     
  16. Sind die Funke C Böller denn lagernd ? Wenn ja , kann man sie abholen wenn man welche bestellt hat ?:whistling:
     
  17. Die Funke China-Böller C liegen bei uns im Lager und warten nur darauf von dir abgeholt zu werden! ;)
    Einfach bestellen und als Versandart "Abholung in Pfungstadt" angeben. Um einen Abholtermin auszumachen rufe uns einfach an, wir sind immer erreichbar oder melden uns umgehend telefonisch zurück.
     
  18. Ein Bereich für F2+, F3 und F4 ist in Arbeit, wir hoffen das wir ihn im nächsten Jahr freischalten können.
     
    TwicePowned und Pyro_mit_JP gefällt das.
  19. Da warst du schneller als wir :p
    Am einfachsten ist es in seinem Kundenkonto zu schauen, dort kann man den Status seiner Sendung genau verfolgen (egal mit welchen Versanddienstleister versendet wurde).
    Bestellungen bei FlyFire.JPG
     
    jojoderknaller und pyrolator gefällt das.
  20. Das hört sich sehr sehr gut an . Ich werde morgen mal durchklingen :D
     
  21. Gut zu wissen danke für die info dann werde ich heute abend mal zum testen bei euch was bestellen.
     
  22. So bestellung ist raus, wo kann man bei euch den alternachweiß abliefern?
     
  23. Einfach Foto von machen und an die Mailadresse von flyfire….
     
    FlyFire gefällt das.
  24. Genau, einfach ein Bild oder Scan an [email protected]
     
    jojoderknaller und Link82 gefällt das.
  25. Ja, nicht nur schneller. Auch etwas ungeduldiger ;) Die Trackingnummer war schon online im Account, der Link funktionierte noch nicht. Nach Eingabe der Trackingnummer in einem Onlineportal bekam ich den Versanddienstleister. Und kurz darauf eure Mail mit dem Link.

    Alles gut. Vielen Dank für eure Bemühungen, die geplagten Pyroseelen zu besänftigen :)
     
  1. Wir verwenden Cookies, um die technisch notwendigen Funktionen der Forum-Software zur Verfügung zu stellen und registrierte Benutzer angemeldet zu halten. Wir verwenden dagegen keine Cookies zu Statistik- oder Marketingzwecken. So analysieren wir weder die Seitennutzung noch das Suchverhalten der Benutzer und bieten auch keine personalisierte Werbung an. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du den Einsatz der essenziellen Cookies, ohne die das Forum technisch nicht richtig funktioniert.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden