DoE_IceDragon

02/03

das war 02/03 habsch auch noch net so viel aus gegeben

02/03
DoE_IceDragon, 23. Dezember 2004
    • Bewertung:
      5/5,
      PYRO-FROGGER
      naja doch schon ne menge wie alt warste da? 15-16? also ab 17 habe ich immer so 300-400 ausgegeben *g* vorher so 50-100 dm. und heute 1000-1500 euro *gg* viele sagen ich bin weich im kopf aber ich arbeite auch hart für mein geld also lasst mir meinen fun :)
    • DoE_IceDragon
      da war ich 11 oda 12^^

      jetzt bin ich 14 und gebe 100€ aus^^
    • DoE_IceDragon
      ach und du bist ganz und garnet weich im kopf... sagen auch abund zu welche , wenn ich im august mit prospektem aus dem vorjahr in die schule komme^^
    • PYRO-FROGGER
      ja ist schon eine menge geld und so, bekommt man auch schon ein kleines auto für usw aber einmal im jahr muss ich mir was grosses gönnen man lebt nur 1mal andere versaufen und verrauchen soviel im jahr ich verballere es lieber ist das selbe und macht mehr fun.
      ok frohes fest und guten rummms ins neue jahr ;-)
    • DoE_IceDragon
      thx u2

      mir gehts genau so...ich rauch net sauf net mehr(war noch nie alkoholiker--->2 bis drei mal im jahr öfter net----> jetzt gernet mehr^^)

      also muss ich böller.... das is meine droge^^
    • bomber-bert
      "Ich rauch net sauf net mehr!", ja war schon ne harte Zeit iner Grundschule was?;) Sorry for OT......
    • DoE_IceDragon
      np^^

      ich mein ja mit 12- 13 jahren^^
    • Bewertung:
      4/5,
      Magic Flowers
      Dann gibts bald die anonymen Feuerwerker. Müsste man mal gründen. :)
    • DoE_IceDragon
      ^^ looool

      p.s.
      dieses set : "SPACE MISSION"
      war wie ich fande voll fürn arsch...
      schöne effekte aber ansonsten:
      die erste rakete mit bombenfüllung ist mir schon am boden um de ohren geflogen
      und die anderen sind auch net höher als 10-20 m hoch gestiegen...
      als die eine am boden explodierte dachte ich es währe aus^^
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Album von DoE_IceDragon
    Hinzugefügt von:
    DoE_IceDragon
    Datum:
    23. Dezember 2004
    Aufrufe:
    1.508
    Anzahl der Kommentare:
    9
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden