Pyroheart

02 Drohne

02 Drohne
Pyroheart, 18. Mai 2021
chr, adi, Rumo und 2 anderen gefällt das.
    • Bewertung:
      4/5,
      Tibola
      Ich weiß nicht, ob ich wirklich den Geruch mit in die Grafik aufnehmen würde. Es gibt nicht wenige Leute, die die Geruchlosigkeit von Drohnen als etwas positiv ansehen würden.
      Dafür könnte man aber am hohen Preis für eine Drohnenflotte und beim Stromverbruch ansetzen.
      Pyroheart gefällt das.
    • Pyroheart
      @Tibola Da hast du recht, der Aspekt wäre mit Sicherheit noch interessant gewesen. Was den Geruch angeht, so habe ich beim Erstellen an die Menschen gedacht, welche den Geruch des Feuerwerks mögen. Für viele ist das natürlich auch ein negativer Aspekt, das stimmt schon. Da die Grafiken ja die Kritiker / Gegner überzeugen sollen sicherlich ein berechtigter Kritikpunkt. Alles in allem kann ich mich für Deine konstruktive Kritik nur bedanken.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Pro-Feuerwerk-Grafiken Feuerwerkshilfe
    Hinzugefügt von:
    Pyroheart
    Datum:
    18. Mai 2021
    Aufrufe:
    643
    Anzahl der Kommentare:
    2
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden