Pyroheart

08 Zürifäscht

08 Zürifäscht
Pyroheart, 18. Mai 2021
Bagheera, adi, Rumo und 2 anderen gefällt das.
    • Bewertung:
      5/5,
      Tibola
      Schöne, aussagekräftige Grafik. Dumm ist nur, das die wenigsten wohl schon mal von diesem fest gehört haben dürften. Ich wüßte da jetzt gar nicht, wie groß ich mir dieses Fest vorstellen müsste. Vielleicht wäre es noch nützlicher eine solche Grafik für bekannte Deutsche Feste (wie Oktoberfest) zu erarbeiten? (Falls sich belastbare Daten dazu finden lasten).
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Pro-Feuerwerk-Grafiken Feuerwerkshilfe
    Hinzugefügt von:
    Pyroheart
    Datum:
    18. Mai 2021
    Aufrufe:
    603
    Anzahl der Kommentare:
    1
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden