Megaknall

10 Schuss Feuerwerksbatterie

Werde in unregelmäßigen Zeitabständen einige Artikel meiner kleinen Sammlung posten. Dabei gehe ich nicht direkt auf Raritäten ein, sondern Artikel die mir persönlich was bedeuten. Die wohl erste "Batterie" überhaupt. Das Prinzip ist jedenfalls wie bei den meisten heutigen. "Profi- 10 Schuß-Feuerwerksbatterie" BAM-PII-1445 Art. Nr. 3380 Bruttogewicht ca. 245g. Made by Weco Eitorf, Germany

10 Schuss Feuerwerksbatterie
Megaknall, 10. September 2010
    • Bewertung:
      5/5,
      mondfeuer
      Feine Sache! Das gute Stück hab ich mir damals zwei- oder dreimal gekauft, gegen Ende seiner Lebenszeit wurden die Dinger für unter 10.- DM rausgehauen. Anfangs waren sie allerdings ziemlich teuer. Der Effekt waren div. Leuchtsterne mit oder ohne Schweif, usw. Aus heutiger Sicht nix Besonderes, für damalige Verhältnisse waren die Teile aber recht beeindruckend.

      In dieser Zeit fand ich Batteriefeuerwerk noch richtig gut, es ergänzte das bestehende Programm, ohne es zu überfahren. Wie es dann weiterging, brauche ich ja wohl nicht zu sagen.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Sammlung
    Hinzugefügt von:
    Megaknall
    Datum:
    10. September 2010
    Aufrufe:
    1.905
    Anzahl der Kommentare:
    1
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden