powerfluse

100% Ausschnittsvergrößerung einfache Böllerkette

http://www.feuerwerk-forum.de/album/showphoto.php?photo=57815 Da manche User hier Makros und Details lieben, ich aber keine Macro-Linse habe, hier mal ein 100%-Crop ;)

100% Ausschnittsvergrößerung einfache Böllerkette
powerfluse, 14. Oktober 2010
    • oppfa
      5D2 sei dank sieht man hier fast schon die Atomgitter *g*
    • powerfluse
      Ja, die Quali ist überwältigend. Wollte mir die Cam erst nächsten Monat kaufen, aber da ich eine Anfrage für ein Plakat (Außenwerbung) erhalten habe, hab ich mir das gute Stück jetzt schon gekauft :D

      Meine 40D hat irgendwas um die 10-12 Mio. Pixel und die Neue 21,1 Mio. und das merkt man leider auch in der Dateigröße von ca 28MB
    • oppfa
      yo, dann haste ja praktisch einen Sponsor :D
    • powerfluse
      Dann kann ich ja jeden Kunden als Sponsor sehen ;)
      Verkaufe übrigens wegen dem Umstieg auf Vollformat mein Tamron 28-75mm 2.8 und das Canon 10-22mm, also falls wer Interesse hat->PN
    • Megaknall
      21 Megapixel? Wahnsinn... Ist aber keine Kompaktcamera oder?
    • powerfluse
      Ne, kompakt würde ich das nicht mehr nennen.
      Eine Canon EOS 1000D mit Kit-Objektiv (18-55mm) kann man vielleicht noch als kompakt bezeichnen ;)
    • Bewertung:
      5/5,
      Matrix
      Geiles Bild, auch mal sehr nah dranne. So kann man gut alle Details erkennen, ich werde später auch mal versuchen so ein Bild mit meiner Kammera zu machen. Mir fehlt allerdings das richtige Leuchtmittel dazu. Wenn ich so nah ran gehe ist alles verblitzt und ohne blitz verwackelt das Bild :( ... Ich muss mal testen ob das mit dem Hackerkit für meine Kamera geht (CHDK). Da kann man den Blitz auf die Halbstufe stellen. Jetzt fehlt nur noch das wichtigste- Ein gutes Motiv :)
    • powerfluse
      @Matrix: Ließ dir mal den Text unter dem anderen Foto mit den Packet Crackern durch, vielleicht hilft dir das ja auch.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Album von powerfluse
    Hinzugefügt von:
    powerfluse
    Datum:
    14. Oktober 2010
    Aufrufe:
    2.645
    Anzahl der Kommentare:
    8
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden