sternbukett15

100 Stück-Packung Umarex Raketenpfeifgeschosse BAM-PM I-0084, hergestellt von Feistel 9/82

100 Stück-Packung Umarex Raketenpfeifgeschosse BAM-PM I-0084, hergestellt von Feistel 9/82
    • Bewertung:
      5/5,
      westfeuer
      Sehr schön! Sogar eine 100er Packung:)
      Wo hast Du die denn aufgetrieben?
    • sternbukett15
      War ein Egun-Kauf. Nicht günstig, aber ein „must have“ für mich als Sammler. Diese 100-er Packung von Feistel habe ich das erste Mal gesehen. Häufiger sind die 100-er Schachteln von Depyfag, die für Umarex hergestellt wurden.
      westfeuer und FlashPyro gefällt das.
    • Blackadder
      woran erkennt man das die von Feistel hergestellt wurden ?
    • sternbukett15
      @Blackadder: Das erkennt man an der BAM-Zulassungsnummer.
      Für die Nummer 0084 war die Firma Feistel aus Göllheim in der Pfalz der Zulassungsinhaber. Feistel hat in den 80-er Jahren auch noch zahlreiche weitere Pyromunition für Umarex gefertigt. Einige davon hab ich in meinem Album veröffentlicht.
      westfeuer gefällt das.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Signal- und Imitationsmittel
    Hinzugefügt von:
    sternbukett15
    Datum:
    18. Mai 2019
    Aufrufe:
    215
    Anzahl der Kommentare:
    4

    EXIF-Daten

    Dateigröße:
    243 KB
    MIME-Typ:
    image/jpeg
    Breite:
    2032px
    Höhe:
    580px
    Blende:
    f/2.8
    Kamera-Hersteller:
    SONY
    Kamera-Modell:
    DSC-S90
    Aufnahmedatum/-zeit:
    2019:05:18 14:17:38
    Belichtungsdauer:
    10/80 sec
    Filmempfindlichkeit (ISO):
    ISO 80
    Brennweite:
    6 mm
     

    Bitte beachte: EXIF-Daten werden in einem gültigen Dateiformat abgespeichert, wenn Bilder hochgeladen werden. Dieses Bild kann allerdings nach dem Hochladen noch verändert worden sein. (Gedreht, gekippt, beschnitten usw.)

  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden