PYRO-FROGGER

10er pack feuer vögel *keller*

10 feuervögel die super gut rocken

Schlagworte:
10er pack feuer vögel *keller*
PYRO-FROGGER, 18. Dezember 2004
    • -eXiTuC
      Frafrage... wie teuer ist sone 10er Packung Feuervögel??
    • PYRO-FROGGER
      hi, ich hatte sie letztes jahr bei der feuerwerksvitrine gekauft für 2,49 euro pro 10er pack *g* sind aber jetzt ausverkauft.

      cya
    • Bewertung:
      4/5,
      Foray
      ich liebe diese hochfliegenden, sich drehenden BIenen, Vögel, Wespen usw., keine Ahnung warum. Sie gehören einfach dazu
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Album von PYRO-FROGGER
    Hinzugefügt von:
    PYRO-FROGGER
    Datum:
    18. Dezember 2004
    Aufrufe:
    1.408
    Anzahl der Kommentare:
    3
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden