1. Das FEUERWERK Forum gegen Goliath: Aktionen zur Stärkung einer positiven Darstellung von Feuerwerk im Internet und in anderen Medien. PRO FEUERWERK, das geht uns alle an *klick*!

Mannermau

11813290_878214582225789_7676768220644833238_n

11813290_878214582225789_7676768220644833238_n
Mannermau, 9. Mai 2019
keamoner gefällt das.
    • Dexter
      Kontext zu dem Bild wäre nicht schlecht.
    • Dexter
      Autsch das ist natürlich blöde gelaufen allgemein, sollte man sich nie über etwas beugen.
    • masterthao
      Echt krass die Erzählung dazu. Ein Glück, dass du überlebt hast. Gute Besserung!
    • Bewertung:
      5/5,
      fire 2
      Hoffe Dir gehts wieder gut. Haste echt ein Schutzengel gehabt...
      Alles Gute für Dich. Sterne nicht falsch verstehen
    • Mannermau
      @Dexter ich war quasi nicht drüber gebeugt. Ich habe in etwas Entfernung daneben gestanden, die JW2000 hat aber nen starken Fächer, dadurch halt noch den untersten Schuss aus der Seite von schräg vorne abbekommen. Rückwirkend betrachtet war ich töricht und hatte Glück im Unglück... Heute würde ich cieka 3-5 Sachen anders machen. Nichts desto trotz hat auch bei einer günstigen Zündanlage nicht einfach der Kanal zu zünden ohne Knopfdruck dazu.
    • Dexter
      Du brauchst dich nicht rechtfertigen ist halt scheisse gelaufen. Darum schaue ich das ich schussfest bin. Feuerfeste Kleidung etc. um es zum größten Teil zu vermeiden.
      adi und Mannermau gefällt das.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Sonstiges
    Hinzugefügt von:
    Mannermau
    Datum:
    9. Mai 2019
    Aufrufe:
    1.253
    Anzahl der Kommentare:
    7

    EXIF-Daten

    Dateigröße:
    70,3 KB
    MIME-Typ:
    image/jpeg
    Breite:
    960px
    Höhe:
    540px
     

    Bitte beachte: EXIF-Daten werden in einem gültigen Dateiformat abgespeichert, wenn Bilder hochgeladen werden. Dieses Bild kann allerdings nach dem Hochladen noch verändert worden sein. (Gedreht, gekippt, beschnitten usw.)

  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden