RapidFire

Bo-Peep China Böller B (Weco)

BAM-P II 0254 Nr. 8570 Schöne alte China Böller B mit Bo-Peep Label und dem Horse Brandzeichen oben links. Das besondere besteht darin, dass diese von Weco selbst importiert wurden. Enthalten sind ebenfalls Knaller mit dem klassischen Weco Erscheinungsbild - Warenzeichen mittig, horizontale Linien und grüne Ringe an den Rändern. Die Knaller sind selbstverständlich Knüppelhart. Ich schätze sie spontan auf die Zeit um 1980 bis '82 herum ein. Zumindest sind sie noch vor dem ersten Corsair-Label mit dem einen Piraten einzuordnen. Nun sehen wir neben den des Öfteren anzutreffenden China Knallern, A- und D-Böllern auch mal die Größe B.

Bo-Peep China Böller B (Weco)
RapidFire, 19. Oktober 2016
meinereiner und CeBee gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden