Dirk

12 Kanal Zündanlage

Schlagworte:
12 Kanal Zündanlage
Dirk, 8. April 2010
    • Bewertung:
      5/5,
      aggROBerlin
      Die habe ich auch,
      das einzige Problem bei dieser sonst sehr soliden Anlage ist die Antenne an der Fernbedienung. Als mir die Anlage geliefert wurde, war diese Antenne schon lose und die Anlage konnte natürlich nicht funktionieren. Der Lötpunkt ist einfach sehr klein. Daher sollte man immer vorsichtig die Antenne ausziehen, sonst hat man sie möglicherweise noch in der Hand..

      Beste Grüße!
    • stu
      Die Antenne habe ich mit ein wenig Isoband an dem Ausgangloch umwickelt!Sitzt dann ein wenig fester.
      Frage,hat eure Anlage in dem FB-Fach auch einen kleinen Schalter?
      Wenn ja,wofür ist der?
    • MegaSkylighter
      Hey,

      Dieser Schalter im FB Fach ist zum umschalten
      von Batteriebetrieb auf Netzstrombetrieb.

      Mfg
      Lukas
    • stu
      Kurze Info und ein dickes Danke an Pyronix,

      der Schalter dient zur deaktivierung der Programmiertaste. Damit man nicht ungewollt die Programmierung wieder löscht!
    • malte
      ich habe eine Frage wie viele Feuerwerkskörper kann man mit dieser Anlage zünden und was ist der unterschied vom roten und schwarzen schalter
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Album von Dirk
    Hinzugefügt von:
    Dirk
    Datum:
    8. April 2010
    Aufrufe:
    2.860
    Anzahl der Kommentare:
    5
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden