Galaxy-Max

Knallartikel

Viele schöne Kartons

Knallartikel
Galaxy-Max, 1. November 2017
    • Bewertung:
      5/5,
      Koboldbombette
      Sehr schön! Eher eine Sammlung oder Ware, die nach und nach komplett verbraucht wird? :)
    • Galaxy-Max
      Ich liebe es verschiedene Knaller am Silvester Nachmittag zu zünden. Einige Schinken :D sind schon sehr leer :eek:;).
    • Bewertung:
      5/5,
      PyronautGruzi
      Ordentlich!
      Wie alt sind die Weco China Böller B oder werden die immer noch so hergestellt?
    • Galaxy-Max
      Die Weco B Böller sind laut Chargenzettel von 2010. Heute haben sie eine neue Verpackung , Aktuelle habe ich noch nicht gesehen. In meiner Region gibt es zu 80% nur Nico Böller.
    • Athlon 63
      „Ordentliche“ (An)Sammlung! :)
      Da träumt man gleich wieder vom Jahreswechsel:love:, einfach herrlich, dieser Anblick.
      Die Comet-Böller (mit rotem D), Keller/Comet C rechts (Zündung) und Weco ‚China-Knaller‘ erfüllen sicher nicht die Erwartungen..., zumindest bei mir,
      ist aber alles eine Frage der Charge!
      Galaxy-Max gefällt das.
    • Galaxy-Max
      Comet D Rot Charge 2014 sind noch gut !
      Bei den anderen bin ich voll bei Dir :)
      Athlon 63 gefällt das.
    • Athlon 63
      @Galaxy-Max
      Danke für den Hinweis, vielleicht ist auch die Lagerung der D-Böller verschieden gewesen.
      Galaxy-Max gefällt das.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Silvester 2017
    Hinzugefügt von:
    Galaxy-Max
    Datum:
    1. November 2017
    Aufrufe:
    1.876
    Anzahl der Kommentare:
    7

    EXIF-Daten

    Dateigröße:
    5,3 MB
    MIME-Typ:
    image/jpeg
    Breite:
    5312px
    Höhe:
    2988px
    Blende:
    f/1.9
    Kamera-Hersteller:
    samsung
    Kamera-Modell:
    SM-G920F
    Aufnahmedatum/-zeit:
    2017:11:01 09:38:54
    Belichtungsdauer:
    1/10 sec
    Filmempfindlichkeit (ISO):
    ISO 250
    Brennweite:
    4.3 mm
     

    Bitte beachte: EXIF-Daten werden in einem gültigen Dateiformat abgespeichert, wenn Bilder hochgeladen werden. Dieses Bild kann allerdings nach dem Hochladen noch verändert worden sein. (Gedreht, gekippt, beschnitten usw.)

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden