westfeuer

Solar Sparks Diana / Goldflimmer Diana

Als es die Zink-Wirbel noch nicht gab, war dies hier main absoluter Favorit. Auch heute noch schieße ich diese Wirbel sehr gerne. Hier auf dem Bild sind zwei unterschiedliche Versionen zu sehen. Ältere unten und neuere oben.

Solar Sparks Diana / Goldflimmer Diana
westfeuer, 26. Februar 2018
    • Karsten
      Von aba sind nur die ratter gut alle sorten die knallpatronen goldflimmersterne und superblinker wenn sie gehen
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    PM1 15mm
    Hinzugefügt von:
    westfeuer
    Datum:
    26. Februar 2018
    Aufrufe:
    1.060
    Anzahl der Kommentare:
    1

    EXIF-Daten

    Dateigröße:
    2,8 MB
    MIME-Typ:
    image/jpeg
    Breite:
    2592px
    Höhe:
    1944px
    Blende:
    f/3.5
    Kamera-Hersteller:
    SONY
    Kamera-Modell:
    DSC-H70
    Aufnahmedatum/-zeit:
    2018:01:25 20:07:49
    Belichtungsdauer:
    10/300 sec
    Filmempfindlichkeit (ISO):
    ISO 80
    Brennweite:
    4.25 mm
     

    Bitte beachte: EXIF-Daten werden in einem gültigen Dateiformat abgespeichert, wenn Bilder hochgeladen werden. Dieses Bild kann allerdings nach dem Hochladen noch verändert worden sein. (Gedreht, gekippt, beschnitten usw.)

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden