Galaxy-Max

Comet D Chargencover

Hier sind einige Comet D Böller Chargen zu sehen . Cover von 2010,2011,2012,2014,2014,2015,2016 und 2017. Die 2013 Charge 806 M.... habe ich nicht gefunden in meiner Nähe. Es gibt seit 2012 immer 2 verschieden Codenummern. 806 *K ** und 806 *D** . Aus diesen Grund habe ich Charge 2014 zweimal vertreten. Bei den Umkarton gab es immer einen Gelben mit weiße D immer Charge 806*K** und einen Gelben mit roten D Charge 806*D**.

Comet D Chargencover
Galaxy-Max, 29. November 2018
marcohh, keamoner, Soldat4215 und 2 anderen gefällt das.
  • Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Silvester 2018
    Hinzugefügt von:
    Galaxy-Max
    Datum:
    29. November 2018
    Aufrufe:
    571
    Anzahl der Kommentare:
    2

    EXIF-Daten

    Dateigröße:
    5,4 MB
    MIME-Typ:
    image/jpeg
    Breite:
    5312px
    Höhe:
    2988px
    Blende:
    f/1.9
    Kamera-Hersteller:
    samsung
    Kamera-Modell:
    SM-G920F
    Aufnahmedatum/-zeit:
    2018:07:23 14:02:36
    Belichtungsdauer:
    1/10 sec
    Filmempfindlichkeit (ISO):
    ISO 250
    Brennweite:
    4.3 mm
     

    Bitte beachte: EXIF-Daten werden in einem gültigen Dateiformat abgespeichert, wenn Bilder hochgeladen werden. Dieses Bild kann allerdings nach dem Hochladen noch verändert worden sein. (Gedreht, gekippt, beschnitten usw.)

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden