Mr. Botte

Bugano Einhorn Pups

Eigentlich kaufe ich ja schon seit Jahren nichts mehr sondern bediene mich einfach im Lager. Dieses Jahr war es dann aber etwas anders, den Einhorn-Pups fand ich so genial, den musste ich einfach haben. Den ersten musste ich auch gleich abgeben, nun sind es nur noch neun

Schlagworte:
Bugano Einhorn Pups
Mr. Botte, 31. Dezember 2018
ronny5048, Chelios, widofnir und 4 anderen gefällt das.
    • BigBoomBang
      Duuuuuuuu Schlingel! Du hast sie also alle! Viele im Forum sind traurig keinen abbekommen zu haben... Ich gönn es Dir!!! :)
    • Bewertung:
      5/5,
      Kubimichl
      Ich finde die auch absolut genial, abgesehen davon, dass es sich bei dieser Kombi um einen meiner liebsten Leuchteffekte handelt. Ich hab auch drei Stück bekommen, musste dafür aber 11 Lidl.-Filialen ansteuern.
    • Bewertung:
      5/5,
      widofnir
      Der ist ja wirklich allerliebst. Bei uns heisst der immer noch Métal Pink, mal schauen ob's den nächstes Jahr auch mit diesem Etikett gibt. Ein bisschen Abwechslung wäre toll! :)
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Bodenfeuerwerk (Sprühartikel)
    Hinzugefügt von:
    Mr. Botte
    Datum:
    31. Dezember 2018
    Aufrufe:
    1.442
    Anzahl der Kommentare:
    3

    EXIF-Daten

    Dateigröße:
    2 MB
    MIME-Typ:
    image/jpeg
    Breite:
    2592px
    Höhe:
    1944px
    Blende:
    f/2.8
    Kamera-Hersteller:
    SONY
    Kamera-Modell:
    DSC-W130
    Aufnahmedatum/-zeit:
    2018:12:31 12:54:29
    Belichtungsdauer:
    10/400 sec
    Filmempfindlichkeit (ISO):
    ISO 160
    Brennweite:
    5.35 mm
     

    Bitte beachte: EXIF-Daten werden in einem gültigen Dateiformat abgespeichert, wenn Bilder hochgeladen werden. Dieses Bild kann allerdings nach dem Hochladen noch verändert worden sein. (Gedreht, gekippt, beschnitten usw.)

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden