Feuerhase

Feuerhase Reisekarte

Reisegebiet

Feuerhase Reisekarte
Feuerhase, 27. August 2019
    • Feuerhase
      Orte an denen ich zu finden bin.
    • Teufelslogo
      Was machst Du in Zörbig, wenn ich fragen darf?
    • Blitzcracker
      Was, das fährst du alles ab? Das ist ja Wahnsinn.
      In Kalkar werden wir uns am nächsten sein :D
      Könnte man das ein oder andere mal evtl. ne Fahrgemeinschaft machen.
      Von wo fährst du denn immer los, ist das immer derselbe Punkt?
    • Feuerhase
      @Blitzcracker

      Ja, irgendein Hobby muss der Hase ja haben :crazy:

      Hin und wieder mache ich auch geführte Mini-Touren :)

      Der Hasenbau ist in Hannover

      P.S.
      in NRW bin ich ziemlich oft unterwegs, von Japantag bis Rheinkirmes
    • Blitzcracker
      Puh, das ist ne heftige Veranstaltung, die du da fährst.
      Solltest du auf dem Weg durch NRW (Nähe Düsseldorf/Mönchengladbach) mal vorbeikommen, wäre ich vielleicht an einer Mitfahrt interessiert. Ich könnte auch eine Übernachtungsmöglichkeit auf der Schlafcouch anbieten, und natürlich etwas Benzingeld. Ich weiß jetzt aber nicht, was dieses Jahr noch so ansteht. Nächstes Jahr würde es vermutlich besser passen, z.B. Oberwesel oder St. Goar, da war ich schon länger nicht mehr.
    • Feuerhase
      Das klingt nach einem Plan :)

      Mache mir langsam Gedanken, ob ein Reisebus nicht auch eine gute Idee ist.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Test
    Hinzugefügt von:
    Feuerhase
    Datum:
    27. August 2019
    Aufrufe:
    1.118
    Anzahl der Kommentare:
    6

    EXIF-Daten

    Dateigröße:
    154,6 KB
    MIME-Typ:
    image/jpeg
    Breite:
    685px
    Höhe:
    915px
     

    Bitte beachte: EXIF-Daten werden in einem gültigen Dateiformat abgespeichert, wenn Bilder hochgeladen werden. Dieses Bild kann allerdings nach dem Hochladen noch verändert worden sein. (Gedreht, gekippt, beschnitten usw.)

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden