Mr. Botte

Weco Knalleinlagen 60er Jahre

Weco Knalleinlagen Art.-Nr. 201 - Zulassungsnummer CTR / MPA 746-I Hier abgebildet eine Schachtel für 50 Tüten der dritten Generation aus 1963 / 64 bis einschließlich 1967. Das einzelne Tütchen beinhaltete 10 Stück Knalleinlagen. Jetzt hielten langsam die orangenen Schachteln bei Weco Einzug und das Design der Tütchen und auch Schachteln wurde etwas moderner. Anstelle des auf den Tütchen bisher aufgedruckten eher nichtssagenden Bildchens wurde hier nun ein für die 60er Jahren entsprechendes gezeichnetes freundliches Effektbildchen aufgebracht. Diese hier gezeigte Schachtel ist Werksseitig mit einem Fertigungsstempel von 1965 versehen. 1968 wurde das Design der Schachtel sowie auch der Tütchen noch etwas moderner, dazu aber später mehr.

Schlagworte:
Weco Knalleinlagen 60er Jahre
Mr. Botte, 21. August 2020
Dir, Pyromartin, Kenny und 8 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden