fire-bernd

1985 - da kann man grinsen -

hier ein idiot, der damals fast alles verballert hat ... super sachen aus der guten, alten zeit ...

1985 - da kann man grinsen -
fire-bernd, 17. Juni 2008
    • Bewertung:
      5/5,
      Pyro-Dan
      Heiliges Kanonenrohr! Das sind ja fantastische Bilder, die einen mal wieder so richtig ins Träumen versetzen von längst vergangenen Tagen.
      Aber ein Idiot bist du nicht - wir haben doch alle alles verballert :)
      Dass man sich Jahrzehnte später nach den ganzen Schätzen zurücksehnt oder sie gar sammelt, daran hat ja kaum einer gedacht.

      Die braune Hexenrakete macht mich jetzt gerade aber besonders nervös... ;)

      Viele Grüße
      Pyro-Dan
    • fire-bernd
      ja ... mich auch ... und meinen dad könnt ich heut noch killen, das er es nicht schaffte, ein anständiges bild von mir mit den raketen hinzubekommen ...
    • Bewertung:
      5/5,
      sureshot
      Ach ja, die Challenger...und nur wenige Wochen danach ist das Vorbild dieser Rakete über Florida explodiert. Dann gab es sie nicht mehr. Ich wäre schon froh wenn ich noch eines der kleinen Space Shuttles hätte, die ich damals an Neujahr aufgesammelt habe.
    • Bewertung:
      5/5,
      Kubimichl
      Ultra, die Bilder!

      Was meint Ihr, sehnt sich in 20 Jahren mal jemand noch dem Kram von heute???
    • Airbomb
      Hm, ich glaube nicht. Außer wenn Kl.2 Feuerwerk im laufe der Zeit komplett verboten wird, was mich bei dem ganzen Umweltwahn nicht wundern würde.
    • Bewertung:
      5/5,
      FFpetarde
      Na na, wieso denn Idiot, wer sollte damals schon ahnen , daß es das alles bald nicht mehr geben würde ?
      Schön , mal wieder ein Bild des alten Riesen-Flimmervulkans aus Styropor von Weco zu sehen !:)
    • flowaro
      wir sind doch alle Idioten - die (fast) alles verballert haben - was sie in die Hände bekommen haben. ;) Ich bin "froh", dass es solche Bilder von mir nicht gibt. Das wäre schon sehr speziell ;)

      ...ich glaube aber kaum, dass das heutige Klasse II Feuerwerk dermaßen an Wert gewinnt, wie die deutschen Artikel von damals. Sie werden sicherlich im Sammlerwert etwas steigen, aber niemals so "wertvoll" werden.
    • Bewertung:
      5/5,
      ronny5048
      ob Sie sehr wertvoll werden entscheiden unsere Kinder..Das sind nämlich die Sammler von Morgen.....echt klasse Fotos
    • Bewertung:
      5/5,
      Super Böller 2
      Klasse .... die Hexen Rakete
    • Bewertung:
      5/5,
      ST4RS-69-
      Ach ja, die guten alten Zeiten.:(
    • Bewertung:
      5/5,
      Lutzmannrollerfahren
      Der Kragen wurde sicher mit Sprühstärke bearbeitet oder? Top Bild
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Bundesrepublik (bis 1990)
    Hinzugefügt von:
    fire-bernd
    Datum:
    17. Juni 2008
    Aufrufe:
    3.210
    Anzahl der Kommentare:
    11
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden