maximus

2 Generationen des Ciccolo Corsair von Weco

links 1303-04 rechts 1303 Der Piccolo Corsair und sein verhunzelter Nachfolger (2 Extreme die den Unterschied deutlich machen) Die Packung ist heute blau nicht gelb. Ein erster Vorabvergleich brachte kein Ergebnis. Unter 3 Versuchen 3 Versager beim 1303-04....

2 Generationen des Ciccolo Corsair von Weco
maximus, 15. Juli 2011
    • NightFlyer
      Würg! Obwohl die nur mini sind, ganz sicher sieht der vorne aber nicht aus...
    • TheCTPyro
      An die MINI CICCIOLO (rechts im Bild) kann ich mich noch sehr gut erinnern. 1994, im Schullandheim in Südtirol-Italien haben wird die Dinger immer gezündet. Waren es 40er oder 80er Schächtelchen - das weiß ich nicht mehr? Sie haben glaub 3000 Lire gekostet - also ca. 2DM. Ich hatte den Eindruck, sie waren lauter als ein Deutscher D-Böller.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Album von maximus
    Hinzugefügt von:
    maximus
    Datum:
    15. Juli 2011
    Aufrufe:
    3.440
    Anzahl der Kommentare:
    2
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden