Techno

2009.05.05_BAM_S01_B004._750x500_.c.jpg

4. Informationsveranstaltung "Sprengstoffe und Pyrotechnik" der BAM auf dem Test BAM Testgelände Technische Sicherheit bei Horstwalde

2009.05.05_BAM_S01_B004._750x500_.c.jpg
Techno, 5. Mai 2009
    • Bewertung:
      1/5,
      Loriot
      Sei mir nicht böse, aber das sind 45 (Serien-) Bilder aus größerer Entfernung aufgenommen ohne jede Information über den Inhalt mit nichtssagendem Bilddtitel. Ich erkenne irgendwelche Spreng- oder Abbrennversuche in der Distanz, mehr leider nicht. Sollte da noch ein Thread dazu im Forum existieren? Dann habe ich den leider nicht entdeckt, sorry!

      Auch wäre in Anbetracht der Serienbilder vielleicht ein Video bei YouTube oder dem Videoserver mit kleinem Begleittext aufschlussreicher gewesen, um die Art der Gefahr besser einordnen zu können.

      Momentan muss ich leider an Markus' Hinweise zum Album "Weniger ist oft mehr" denken, vielleicht kannst Du ja die Bilder noch etwas sortieren und um Kommentare / Titel ergänzen?

      Gruß
      Loriot
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    4. Informationsveranstaltung "Sprengstoffe und Pyrotechnik" der BAM
    Hinzugefügt von:
    Techno
    Datum:
    5. Mai 2009
    Aufrufe:
    754
    Anzahl der Kommentare:
    1
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden