partykilla

20151209_110243

20151209_110243
partykilla, 9. Dezember 2015
    • ST4RS-69-
      Kann es sein das es die dieses Jahr Neu bei Lidle giebt ?;)
      Mir kommt das so vor als ob unser Pyro Freund hier uns gerade
      die Lidl Neuheiten für 015 vorstellt.:blintzel:
    • Bewertung:
      5/5,
      starfighter
      Einfallsreicher Name ;)
    • poison
      Genau das geht mir auch durch den Kopf ;)
    • Bewertung:
      5/5,
      reloop27
      Ä Okkkk ... Das wäre amazing !
    • MegaSkylighter
      Und werden sicherlich nicht mit denen von Nico mithalten können.. :p
      Irgendwie mies den Namen zu übernehmen.
    • Bewertung:
      5/5,
      since89
      Kopiert einfach Nico.

      Die Fliesen sind doch vom Lidl :D
    • MegaSkylighter
      Irgendwie gespannt drauf! :D

      Bei 2.99€/3.99€ würde ich trotzdem ein paar Packungen mitnehmen. Alleine schon weil sie nicht 1.3G sein können werden es die kleinen Flash Thunder (1.4G) sein. Die auch bekanntlich nicht viel können. Aber für zwischendurch sicher zu gebrauchen! Es scheint sich ja wirklich um Lidl zu handeln - lustige Sache also!
    • Bewertung:
      5/5,
      Darnoc
      Ich finds ja gut, dass es jetzt auch Salutbombenrohre (oder überhaupt BR an sich) im Discounter gibt.
      Ich glaube aber kaum, dass sich Weco mit der Namensgebung einen Gefallen getan hat :rolleyes:
      Werde mir aber trotzdem 1-2 Packungen zum testen holen.
    • ST4RS-69-
      Das wird der Weco Flashing Thunder nur Umgelabelt sein,
      also nichtt besonderes.
    • Bewertung:
      5/5,
      JonnyThunderkong
      Nico sollte Weco verklagen! ;)
    • MegaSkylighter
      Der Preis ist vorzüglich.. 😁 Wird dem ein oder anderen Fachhändler aber das Geknick brechen. Das mit der Namensgebung geht gar nicht.
    • JonnyThunderkong
      Nun bekommen auch die "Unwürdigen" Bombenrohre... ;)
      Spaß beiseite. Nun würde es sich für mich lohnen beim Lidl vorbeizuschauen. :)
    • ST4RS-69-
      (Zit:Nico sollte Weco verklagen!)

      Die Bestie von Keller wurde auch
      für eine andere Batterie als Name benutzt.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Album von partykilla
    Hinzugefügt von:
    partykilla
    Datum:
    9. Dezember 2015
    Aufrufe:
    3.636
    Anzahl der Kommentare:
    13
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden