Metroidmarkus

20200114_221244[1]

So ein Raudi!

20200114_221244[1]
Metroidmarkus, 14. Jan. 2020
    • Bewertung:
      5/5,
      meinereiner
      Cool! Da waren die sogar noch Klasse I.
    • Metroidmarkus
      Ja, genau..die sind auch wirklich winzig klein, ca die Hälfte wie ein normaler Blitzknaller, aber die sind echt süss! :)
    • Bewertung:
      5/5,
      reloop27
      oha ....:eek: die passt gut in meine Vitrine :rolleyes:
    • Metroidmarkus
      @reloop27 Die sind so klein, die passen in jede Vitrine :)
      reloop27 gefällt das.
    • Bewertung:
      5/5,
      Stoppinchen
      Das waren noch Zeiten, wo man den Menschen noch verantwortungsvollen Umgang zugetraut hat (Klasse 1). Aber dafür gab's in dieser Zeit (ca 1950-56) genug andere Probleme, die möchte ich heute auch nicht mehr haben.
      Die Kracher sind jedenfalls witzig (und winzig natürlich). Die späteren Raudis mussten dann mit Schwarzpulver auskommen und waren Klasse 2, das lasse ich jetzt besser mal unkommentiert...o_O.
    • Bewertung:
      5/5,
      Rocket Man
      Coole kleine Dinger! :good:
      Ich bin heute immer wieder erstaunt, zu erfahren, wie "historisch" manche Artikel schon waren, als ich sie selber dann in den 70ern und 80ern in der Hand hatte....
      (Auch die Schwarzpulver-Raudis fand ich übrigens noch toll - und sie waren super verarbeitet....)
    • Metroidmarkus
      @Rocket Man So gehts mir immer, wenn ich über den Mauerfall rede, das war wie gestern und die Generation heutzutage lernt es aus den Geschichtsbüchern...:eek:
      Rocket Man gefällt das.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Knallkörper
    Hinzugefügt von:
    Metroidmarkus
    Datum:
    14. Jan. 2020
    Aufrufe:
    382
    Anzahl der Kommentare:
    7

    EXIF-Daten

    Dateigröße:
    3,5 MB
    MIME-Typ:
    image/jpeg
    Breite:
    4032px
    Höhe:
    3024px
    Blende:
    f/1.5
    Kamera-Hersteller:
    samsung
    Kamera-Modell:
    SM-G960F
    Aufnahmedatum/-zeit:
    2020:01:14 22:12:44
    Belichtungsdauer:
    1/2160 sec
    Filmempfindlichkeit (ISO):
    ISO 50
    Brennweite:
    4.3 mm
     

    Bitte beachte: EXIF-Daten werden in einem gültigen Dateiformat abgespeichert, wenn Bilder hochgeladen werden. Dieses Bild kann allerdings nach dem Hochladen noch verändert worden sein. (Gedreht, gekippt, beschnitten usw.)

  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden