sukopyro05

210 er-Zylinderbombe-WECO

Einzeln geschossen,kommt diese Zylinderbombe zur Geltung,und krönt jedes Finalebild.

Schlagworte:
210 er-Zylinderbombe-WECO
sukopyro05, 23. Juli 2006
    • Bewertung:
      3/5,
      Mad-Onion
      Zehn Punkte, weil die Bombe extra für den Suko aus dem Rohr gezogen werden musste und er auf dem Bild die Muskeln so schön spielen lässt :D
    • Bewertung:
      3/5,
      Voreifelrambo
      nein sie wurde nicht extra für Suko herausgenommen. Es waren auch n och einige Interessenten von aussen da für die die Bombe rausgenommen wurde
    • Mad-Onion
      Dann muss ich leider 5 Punkte abziehen :(
    • Bewertung:
      4/5,
      WeatherbyMagnum
      Ach komm Suko !! Du kannst das Ding ja gar nicht halten :p
      Übrigens: Muskeln !! Überall wo ich hinsehe...Muskeln..........!!! ;)
    • Bewertung:
      4/5,
      bomber-bert
      Charles Manson auf Freigang!;)
    • baMargera
      Du alter Hand ;D
    • Bewertung:
      4/5,
      Tornado Blitzschlag
      Aber eigentlich stehst doch eher auf Wunderkerzen.... Oder??!!! Diese langen.....
    • sukopyro05
      Die Thor-125er-von WECO-Blitzknall stehe ich eher drauf und wie du siehst 210er Phantasy-Faszination.Die alleine geschossen ist eine wahre Pracht.Dagegen Schlag auf Schlag wäre Perlen vor die Säue! Und der Himmel über Bonn ist erhellt.
    • Bewertung:
      5/5,
      Rammstein
      Mukki man :)
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Album von sukopyro05
    Hinzugefügt von:
    sukopyro05
    Datum:
    23. Juli 2006
    Aufrufe:
    2.547
    Anzahl der Kommentare:
    9
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden