Aquilafan

22er Böllerkette

22er Böllerkette aus unterschiedlichen Böllern. Mit gelber Litze verleitet und Kabelbindern befestigt.

Schlagworte:
22er Böllerkette
Aquilafan, 19. Dezember 2010
    • Bewertung:
      5/5,
      PartyPyro
      Da würde ich mir die Frage stellen,lohnt es sich überhaupt deswegen eine Kette zubasteln.Aber aufjedenfall sauber gearbeitet!
    • Aquilafan
      Waren sozusagen die Reste. Ne Resteverwertung. Und die eignet sich gut zur Einstimmung.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Böllerketten
    Hinzugefügt von:
    Aquilafan
    Datum:
    19. Dezember 2010
    Aufrufe:
    1.351
    Anzahl der Kommentare:
    2
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden