Pyro

24mm Bombetten von Moog-Nico und Zink

Und noch ein altes Hündchen: 24mm Bombetten, links 3x von Moog-Nico mit verschiedenen Effekten und Aufstieg, rechts 2x RambaZamba ZINK Kreiselblitz.

Schlagworte:
24mm Bombetten von Moog-Nico und Zink
Pyro, 29. Oktober 2006
    • Bewertung:
      5/5,
      hge-pyro
      Schöne Artikel die sind bestimmt sehr alt die von Moog-Nico. Goldblitz davon gab es auch mal ein BR von PA das war auch sehr gut, gibt es leider auch nicht mehr.

      Gruß
      hge-pyro
    • Pyro
      Sind leider vor 4 Jahren in Rauch aufgegangen. Ja, die waren nett ;)
    • hge-pyro
      Schade, gibt es eigentlich noch was von Moog oder sind die auch schon Geschichte? Ich habe davon noch nie etwas gesehen hier im Forum also kann das nicht viel sein.

      Gruß
      hge-pyro
    • Bewertung:
      5/5,
      Silberkomet
      sehr schöne bombetten:)
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Technik & Materialien
    Hinzugefügt von:
    Pyro
    Datum:
    29. Oktober 2006
    Aufrufe:
    5.187
    Anzahl der Kommentare:
    4
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden