Clef

24x Keller Fallschirmraketen

So was lieb ich ja. :)

24x Keller Fallschirmraketen
Clef, 20. Nov. 2019
Fennek, Megaknall, Feuerkappe und 7 anderen gefällt das.
    • Elroh
      Mal eine Frage zu Leuchtschirmraketen allg. Die gibt es doch nicht mehr in guter Qualität irgendwo zu kaufen oder? Habe die in meiner Jugend genossen wie, dort blieben sie immer recht lange am Himmel noch stehen.
    • Bewertung:
      5/5,
      Raketenwahnsinniger
      Da bin ich dir fast neidisch :D hab nur noch 5,6 Stück :(
    • tommihommi1
      gibt leider guten Fallschirmraketen aus aktueller Fertigung, und alte Ware hat das CE-Problem. Da wäre eine gewisse Firma, die sich mit Oldschool-Produkten einen Namen gemacht hat, auch mal gefordert ;)
      Mathau gefällt das.
    • Bewertung:
      4/5,
      Zündler 76
      Da hat die Vitrine aber mit Pink und Grün gespart, wa?
      Ansonsten auch für mich ein Top - Artikel den es so fast nicht mehr zu finden gibt.
      @Elroh : Leuchtschirmraketen ? :p

      Grüße :)
    • sureshot
      Also mich haben die nie vom Hocker gerissen. Fallschirmraketen waren früher oft in Sortimenten als Füllware drin.

      Aber dass manche gute Jugenderinnerungen damit verbinden, kann ich schon verstehen.
      Beni gefällt das.
    • Zündler 76
      @sureshot :
      Fand die früher auch mehr als langweilig, aber inzwischen finde ich die Teile echt töfte.:p
      Beni gefällt das.
    • Bruno86
      @Elroh

      Hab die Teile auch geliebt wie sonst nichts.....:):):)

      Hatte meistens die von Weco, die hatten eine sehr gute Standzeit:sneaky::sneaky::sneaky:

      Wenn ich mir die heutige Qualität ansehe........ da kommen mir die Tränen:(
    • Clef
      Eine Rakete bei Tageslicht starten zu sehen, hat was ganz eigenes. :)
      Feuerkappe gefällt das.
    • Feuerkappe
      @Clef Genau so sehe ich das auch.:good: Ich starte die gerne in der Dämmerung.
      Ich habe leider nur noch ein paar wenige von denen. Neue zu bekommen wird wohl leider schwierig außerhalb der Vitrine werden. Meine Hoffnung beim Sonderpreis Baumarkt wieder welche zu bekommen sind seit dem neuen Prospekt leider auch weg...
    • Zündler 76
      @Feuerkappe :
      Wenn mich nicht Alles täuscht gab's die letztes Jahr in 'nem Mischset bei Poco.:rolleyes:
      Feuerkappe gefällt das.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Album von Clef
    Hinzugefügt von:
    Clef
    Datum:
    20. Nov. 2019
    Aufrufe:
    240
    Anzahl der Kommentare:
    11

    EXIF-Daten

    Dateigröße:
    3,1 MB
    MIME-Typ:
    image/jpeg
    Breite:
    2304px
    Höhe:
    4096px
    Blende:
    f/2.2
    Kamera-Hersteller:
    Sony
    Kamera-Modell:
    I4312
    Aufnahmedatum/-zeit:
    2019:11:20 21:15:35
    Belichtungsdauer:
    39999/1000000 sec
    Filmempfindlichkeit (ISO):
    ISO 1003
    Brennweite:
    3.3 mm
     

    Bitte beachte: EXIF-Daten werden in einem gültigen Dateiformat abgespeichert, wenn Bilder hochgeladen werden. Dieses Bild kann allerdings nach dem Hochladen noch verändert worden sein. (Gedreht, gekippt, beschnitten usw.)

  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden