Pyro

250mm

... beim Verladen für das Feuerwerk der Fa. Penarroja

250mm
Pyro, 26. März 2006
    • Struppi
      Ich vermute mal, dass ich jetzt auf dem Schlauch stehe, aber wo ist denn die Schnur zum verladen? Das Ding wurde doch nicht einfach "fallen gelassen" oder?
    • Pyro
      Man braucht keine Schnur: langsam mit dem Arm im Rohr versenken. Das mit dem "nicht über das Rohr beugen" hat sich damit allerdings erledigt...
    • Bewertung:
      5/5,
      Dragonfire
      *lol*
      getreu dem Motto "no risk - no fun!"
    • Bewertung:
      5/5,
      Foray
      Handelt es sich um eine Salutbombe?
    • Stardust
      99% nein, sondern um "schönes Feuerwerk" ;)
    • Bewertung:
      5/5,
      Pyrobonsai
      So ein 250mm Bömbchen so mitten in einem Wohnblock zu zünden ist schon heftig, gibt es bei denen auch Sicherheitsabstände so wie in Deutschland?
    • Bewertung:
      4/5,
      Adnan Meschuggi
      naja, wir wissen ja nicht welcher Effekt, wie die Neigung des Rohres ist und wie gross der Abstand zu den Häusern wirklich ist.
      250m können das schnell sein - auf Bildern kann die Entfernung schnell verzerrt werden.

      Klar, mit dem Arm im Rohr und dem Oberkörper drüber ist das natürlich etwas blöde, wenn das Ding hoch geht. Aber immerhin ein schneller Tod.

      Eine 250er würde ich auch gerne mal schiessen - alleine der Anblick einer Reihe von 60-75-100-125-150-175-200-210-250-300mm gefällt mir. Man kann sich ja mal den Volumenunterschied zwischen einer 100er und einer 200er ausrechnen.... oder einer 300er.

      Ein schöner Blinkereffekt oder Knallspitzen im Kal.250 muss der Hammer sein :)
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Fallas & Magdalena 2006
    Hinzugefügt von:
    Pyro
    Datum:
    26. März 2006
    Aufrufe:
    2.601
    Anzahl der Kommentare:
    7
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden