Potafeu

3-Schlag-Pirat

Seltene 3-Schlag Pirat Blitzknallpetarde (explodiert 3x) Herst./Imp.: Nico-Lünig

Schlagworte:
3-Schlag-Pirat
Potafeu, 11. April 2003
    • Bewertung:
      3/5,
      fruchti
      Hallo!
      Hatte die letztes Jahr auch!
      Musste die aber in Holland kaufen, weil die in Deutschland nicht zugelassen sind!
      Wo hast du sie her?
    • Raketfan
      Hallo,die würde ich genauso gerne haben !!!!
      Bitte melden !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    • Potafeu
      Hi,

      Tja, die gibts überall, ausser in Deutschland!

      Ich habe die von eimen Freund bekommen zum testen, wurden angeblich in Belgien gekauft.

      P.S. wer in Deutschland damit erwischt wird, muss zahlen!
    • fruchti
      Hallo!
      Die Dinger sind bei falscher Handhabung sehr gefährlich!
      Hatte einen Fehlzünder und dachte mann könne die Dinger durchbrechen wie China-Böller!Na, ja nachdem ich ihn dann wieder gezündet hatte, flog er mir um die Ohren!
      *VORSICHT*
    • Horvath-Pyro
      *aufnkopfgreif*

      Nicht der Feuerwerkskörper ist gefährlich sondern der Anwender! Seit wann knickt man Blindgänger durch und zündet diese wieder an?Das ist doch klar das man sowas nicht macht! Oder willst du dich umbringen ?
    • Pfau
      Tja, irgendwie fällt einem da nichts mehr ein
    • Potafeu
      An sich sehr logisch! Dieser Böller besteht aus 3 kleineren Kracher. Nach jeder Explosion wird der nächste gezündet.
      Kein Wunder also dass die Dinger noch knallen wenn man sie auseinanderbricht!

      Im Allgemeinen kann die unsachgemässe Handhabung bei Feuerwerkskörper zu schweren Verletzungen oder Tod führen.
    • sambagita
      Netter Effekt: Zünden und in gebrauchte Batterie stecken. Der 1.Knall schießt den Piraten aus dem Rohr. Der 2. u. 3. Knall erfolgt im Optimalfall während der Flugbahn.
    • Bewertung:
      5/5,
      @eroteufel
      TIPP: immer mal bei ebay gucken ... :d
    • Bewertung:
      3/5,
      Pyro Max
      Kommen aber lang nicht an die normalen Piraten hin...
    • Tiefenbacher
      Habe grad eine Schachtel vor mir liegen und muß sagen das ich von der Qualität nicht gerdae überzeugt bin ! Die meisten knallen nur zwei mal und von der lautstärke her sind sie auch nicht gerade berauschend !!

      lg,

      Tiefenbacher
    • Böllerfreak
      Die sind Müll, kannste auch vergessen ! dann lieber Cobras ;)
    • Bewertung:
      5/5,
      nik
      ich hatte letztes jahr 1300 stck von denen waren aba nicht so meins weil sie nach dem ersten knall 10 Flugbahn haben :D
      und in die menge flutschten..""
      is aba gottseidank nichts passiert..
      Wenn Pirat dann turbo Pirat ^^
    • Bewertung:
      4/5,
      Struppi
      Das mit dem Durchbrechen machen die Hirnis mit ollen China Böllern. Das Schwarzpulver in den Dingen ist wohl so langsam, dass man den durchgebrochenen Böller einfach anzünden und als Handfontäne benutzen kann. Mit BKS Böllern nimmt das natürlich ein schlimmes Ende. Zum Glück wars bei Fruchti nur ein Pirat und kein Cobra.
    • Bewertung:
      5/5,
      M3iki
      was ich in der Beschreibung merkwürdig finde ist "seltne Kracher"???
      Die NLE gibts bei uns praktisch an jedem Verkaufsstand (wenn auch mit schwankender Qualität) und sonst gleichwertige Alternativen von anderen Herstellern.
      An sich nicht schlecht, doch die 1-Schlag oder Turbopiraten sind lauter!!
    • Psychorosi
      In Holland sind die aber auch verboten, da sie mit Blitzknall sind.
    • LaBombaFreek
      In österreich bekommt man die im jedem Feuerwerksgeschäft .. hab sogar noch 2 packungen zu je 100 stück von letztem jahr über
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Ausländisches Feuerwerk
    Hinzugefügt von:
    Potafeu
    Datum:
    11. April 2003
    Aufrufe:
    5.958
    Anzahl der Kommentare:
    18
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden