Mr.Kanonenschlag

3 ve Thunder Cracker von Xplode

3 ve Thunder Super 2 von Xplode. Schönes Design. Der Test wird folgen .

3 ve Thunder Cracker von Xplode
Mr.Kanonenschlag, 12. Mai 2019
Sturmi-Cracker gefällt das.
    • Zündler 76
      Trotz Allem sind dies die dicksten Schinken wo ich kenne.:whistling:

      Grüße.:)
    • tommihommi1
      Mein Beileid, dass du so viel von diesem Papiermüll hast
    • Mr.Kanonenschlag
      @Zündler 76 auf alle Fälle :D
      Nur schade dass es nicht Böller auf Funke oder Fireevent Niveau gibt mit dem Thunder Cracker Cover auf Schinken und Böller. :(
      Einen schönen Gruß zurück. :)
      Zündler 76 gefällt das.
    • Mr.Kanonenschlag
      @tommihommi1 ohhhh da fällt mir schon was nettes ein mit diesen Böllern .
      MASSENVERNICHTUNG :D:D:D
      Hat ja nicht viel gekostet. :lol:
    • Galaxy-Max
      Ich wünsche dir viel Erfolg beim suchen nach dem Knall :rolleyes:.
    • Bewertung:
      5/5,
      BMW-Freak
      Ich hoffe Du hast für den Restmüll auch Altpapier Preise bezahlt.Die Vitrine verlangt ja 12 Euro für einen Schinken lächerlich
    • Bewertung:
      2/5,
      device_null
      Mein Beileid, Kraft und Stärke, sich daran zu erfreuen. Für mich fast eine Neuauflage der Keller Öko-Böller.

      R.I.P. Xplode
      sureshot gefällt das.
    • device_null
      Nur Vorsicht ... die Teile glimmen extrem nach. Also nicht in brennbarer Umgebung zünden!
    • sortiment24
      Ich versteh nicht , wieso ihr immer noch diese Schinken holt . Ok 1-2 Silvester Gewitter Sets zurück legen für erinnerung . Aber wieso so viele Schinken .
      Galaxy-Max und BMW-Freak gefällt das.
    • sureshot
      Drei VE von diesen Dingern? Ernsthaft?

      Gut, musst Du selbst wissen, was die können bzw. nicht können scheint Dir ja bekannt zu sein.

      Ich hatte damals nur jeweils ein paar Päckchen D und Super II davon. Selbst da haben sie mich schon ziemlich enttäuscht und gelangweilt, vor allem nach dem, was man im Vorfeld dazu gelesen und davon erwartet hatte.

      Einer Massenvernichtung dieser Super II "Böller" habe ich mal zugesehen. Ein Feuerwerks-Umkarton voll mit diesen Päckchen, aufrecht darin stehend, die geöffnete Zündschnurseite nach oben. Und dann Tapematch kreuz und quer drüber, sowie etwas Lunte zum Anzünden dran.

      Der Karton hat nur leicht gewackelt und wurde nicht mal aufgerissen, es hat ne Weile lang geploppt, und dann stand die Kiste in Flammen.

      Nein, nicht mal die Massenvernichtung macht damit Spaß.
      device_null und MurpYz gefällt das.
    • MurpYz
      Warum wusste ich es vorher schon das dieses Bild zerrissen wird :D:D:D
      Edit : Geschenkt ist noch zu Teuer
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Da Funkeln die Augen
    Hinzugefügt von:
    Mr.Kanonenschlag
    Datum:
    12. Mai 2019
    Aufrufe:
    355
    Anzahl der Kommentare:
    11

    EXIF-Daten

    Dateigröße:
    3,2 MB
    MIME-Typ:
    image/jpeg
    Breite:
    4032px
    Höhe:
    3024px
    Blende:
    f/1.7
    Kamera-Hersteller:
    samsung
    Kamera-Modell:
    SM-G950F
    Aufnahmedatum/-zeit:
    2019:05:12 15:52:13
    Belichtungsdauer:
    1/33 sec
    Filmempfindlichkeit (ISO):
    ISO 250
    Brennweite:
    4.2 mm
     

    Bitte beachte: EXIF-Daten werden in einem gültigen Dateiformat abgespeichert, wenn Bilder hochgeladen werden. Dieses Bild kann allerdings nach dem Hochladen noch verändert worden sein. (Gedreht, gekippt, beschnitten usw.)

  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden