PYRO-FROGGER

3 x Dragonball Weco

nunja ich wollte ein bisschen zündeln und habe mich bei aldi nord eingedeckt *g*

Schlagworte:
3 x Dragonball Weco
PYRO-FROGGER, 16. November 2005
    • Der Ultimative
      Ich fand die von Lidl besser! Aber auch die von Aldi sind für den Zeit vertreib sehr angebracht ;)
    • Ska0zZz
      ich finde aba die qualität is bei den sets von aldi viel besser als wie von lidl....

      achja is zwar so nicht vorgesehen und nicht ganz legal aber ich wollte nur einmal eine tolle biene hoch schmeißen , hab gedahct sieht lustig aus und als das teil aufn boden aufgeschlagen hat, hats auf einmal mächtig geknallt, also immer schön wie auf der verpackung vorgesehen zünden, sonst lann es gefährlich werden.
    • Bewertung:
      4/5,
      boom_bamm12
      Hallo,
      mal was zum Ärgern.
      Ich bin am Donnerstag dann schön zum Aldi gegangen, und ich seh da NICHTS einfach NICHTS nur der Preisschild hang aber lag kein Feuerwerk. Dann geh ich zur einer
      ``Kartonreißerin´´ und frage,: Hallo ich habe da mal ne Frage. Also es geht um das Jugendfeuerwerksset Dragonball. Ich habe da ein Preisschild hängen sehn aber da sind keine Sets. Könnten Sie mir bitte eins aus dem Lager holen?
      Die ´´Kartonreißerin``: Ich kann das Feuerwerk dir nicht aushändigen. Da musst du schon mit dein Vater oder deiner Mutter kommen. Da habe ich auch mein Personalausweis gezeigt und sie sagte: NEIN ich darf das nicht aushändigen.
      Dann bin ich gegangen. Was für ne SCHWEINEREI. *Kotz* sogar Personalausweis.
      P.S. Ich bin wircklich 14.
      was meint ihr dazu?
      VLG:René
    • Ska0zZz
      personalausweiß mit 14? hmmmm hab ich was verpasst?
    • Sniff
      Mann kann den Personalausweis auch schon bekommne, wenn man noch nicht 16 ist. ;)
      Bringt allerdings nicht sonderlich viel außer, dass du dann früher Geld bezahöen musst, wenn du ihn verlängern lässt.
    • Ska0zZz
      huch, hab ich garnicht gewusst. tja man lernt nie aus, thx :)
    • Der Ultimative
      Aber man bekommt den doch nicht 2 Jahre vorher ausgehändigt?!
    • PYRO-FROGGER
      mhhh also ich habe das jugendfeuerwerk noch so gerade bekommen mit meinen 22 jahren *g* ich musste viel reden und überzeugen.

      versuch es doch mal bei einem anderen aldi oder frag halt deine eltern wenn sie einkaufen gehen ;)
      die waren bestimmt high bei aldi und dachten das es ab 18 ist lol


      cya
    • Pyrobla
      Das musste nur begründen ^^ Ich habe meinen Perso auch schon früher bekommen gehabt damals weil ich älter aussah als ich bn und mich mit dem Busfahrer ums Kinderticket streiten musste !! Dann hatten meine Eltern nen perso beantragt und das prob war gelöst :)
    • Sniff
      dafür gibts heutzutage eiegtnlich den schülerauswei...
      aber ich will jetzt mal nciht witer von Thema ablenken.
    • boom_bamm12
      Mhhhh.
      Mein Vater ist heute auch ins Aldi gegangen, und da waren immer noch keine Set´s da, aber der Preisschild hängt.
      Sie sagten ab Montag habe die welche.
      Lass ich mich mal überraschen.
      Aber das ist doch wircklich eine SAUERREI oder?
      VLG:René
    • boom_bamm12
      Also bis jetzt immer noch NICHTS
      man das finde ich zum kotzen.
      Werden die das für Silvester aufbewaren?
      VLG:René
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Album von PYRO-FROGGER
    Hinzugefügt von:
    PYRO-FROGGER
    Datum:
    16. November 2005
    Aufrufe:
    2.053
    Anzahl der Kommentare:
    13
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden