powerfluse

"30" - Lichterbild mit Small Pagodas

Gestern hat ein Bekannter seinen 30. Geburtstag gefeiert und von meiner Freundin und mir ein Lichterbild geschenkt bekommen. Die anderen Überraschungen hat er wohl vorher schon raus bekommen (das er doch ein Catering-Buffett bekommt etc.) nur unsere "30" war noch neu für Ihn. Wärend seine Freundin Ihn im Haus hielt, haben wir heimlich im Garten das Stativ mit dem Lichterbild aufgebaut und an die Kingdom Funkzündanlage angeschlossen. Anschließend haben wir an der Tür geklingelt als wären wir gerade erst gekommen und haben Ihm sein Geschenk überreicht: Eine Kosmetikpackung. Das erste Fragezeichen tauchte über seinem Kopf auf...er machte die Schachtel auf und hielt eine kleine Fernbedienung in den Händen-> ?? zweites Fragezeichen über dem Kopf :D Ich gab Ihm den Tipp mal nach draußen zu gehen, wo bereits die anderen Gäste warteten. Antenne ausgezogen, den "On-Schalter" umgelegt und Ihm die Freigabe gegeben die Überraschung zu zünden. Nach ein paar Sekunden Staunen und einem Geburtstagsständchen von allen, durfte er die zweite Stufe aus zwei 3er Fächern Kat. I Small Pagodas von Comet zünden. Es sah noch besser aus als ich es erwartet hatte, auch wenn ein Vulkan nicht gezündet hat (die Visco war bereits beim verleiten heraus gefallen). Allerdings werde ich die Traumsterne nie wieder stecken, sondern wie bisher kleben (Heißkleber), da bereits beim Aufstellen des Lichterbildes ein TS heraus gefallen ist und 2-3 weitere locker waren.

"30" - Lichterbild mit Small Pagodas
powerfluse, 3. Oktober 2010
    • MegaSkylighter
      Hey,

      Gute Idde.Da hatt sich bestimmt
      jemand sehr gefreut.Hast nur zu
      im gesagt drück nun und guck was
      passiert oder hast du gesagt Zünde
      jetzt ?.

      Mfg
      Lukas
    • powerfluse
      Habe Ihm gesagt er soll nun die Taste drücken und schauen. Er fragte noch wohin schauen und ich meinte, dass er das schon sehen wird ;)
    • Bewertung:
      5/5,
      HoPa
      Schöne Idee, ja. Bei mir ist es andersrum, ich hasse kleben bei Lichterbildern. Wenn die Bohrungen passend sind, dann sind die Figurenlichter / Traumsterne perfekt gerade und halten bombenfest. Falls nicht, kurz mit Heißkleber verstärken. :)
    • powerfluse
      Die Löchern waren etwas zu eng wie ich fand, aber es hat eben jeder seine eigene Technik und ich wollte, auf Empfehlung hin, mal eine weitere Technik testen.
    • Young Pyro Kosir
      Ich haue einfach rechts und links kleine Nägel rein und kleben die Traumsterne dann fest, mit Klebeband, um die Nägel!
      Funzt wunderbar :D
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Album von powerfluse
    Hinzugefügt von:
    powerfluse
    Datum:
    3. Oktober 2010
    Aufrufe:
    2.280
    Anzahl der Kommentare:
    5
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden