Pyro

350mm

Bekloppt sind wir Pyros doch irgendwie alle, uns vollen Spaßes vor so einer Mülltonne fotografieren zu lassen ;)

Schlagworte:
350mm
Pyro, 21. März 2005
    • Bewertung:
      5/5,
      Wüstenuhu
      Na dann wollen wir hoffen, dass die Mülltonne nicht entleert wird.

      Mal ne ganz andere Frage: schiesst eigentlich irgendein Feuerwerker in Spanien - oder auch Italien - aus GFK- oder PE-Mörsern oder werden nur rostige Stahl oder Alu-Mörser verwendet?

      Glück Auf
      UHU
    • Pyro
      Die Alu-Rohre sind recht gut erhalten, nur halt ein wenig angelaufen. Die rostigen Metallrohre sind dagegen tatsächlich sehr gewöhnungsbedürftig.

      Vincente Caballer hat seine "Nit del Foc" aus überwiegend Glasfaser und HDPE geschossen - nur davon habe ich aus 2005 keine Bilder... Aber das war auch schon 2004 so:
      Abbrennplatz Vincente Caballer 2004
    • Wüstenuhu
      Das sieht ja gleich viel besser aus (für unsere Verhältnisse)

      Wieder ne andere Frage: Meine Studienkollegen haben mir per Mail geschrieben, dass es zur Zeit so an die 30° in Valencia hat. Stimmt das?

      Glück Auf
      UHU
    • Pyro
      Wir hatten 9-20°, wobei die ersten Tage sehr stark bewölkt war und die Nacht-Feuerwerke im Nebel versunken sind. Später wurde es dann tagsüber sonnig und nachts auch ein wenig besser. Letztes Jahr war es ähnlich schlecht, aber im Land den Orangen kann es teilweise richtig schön heiß sein... Ich hoffe auf kommendes Jahr ;)

      Wie das Wetter aktuell ist? www.wetter.com
    • Bewertung:
      5/5,
      Foray
      Unfassbar. Wieviel bringt das Ding auf die Uhr?
    • Bewertung:
      5/5,
      sukopyro05
      350MM Bombe Wooooh.Markus! Da geht die Post ab.Hätte ich gerne mal miterlebt.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Fallas 2005
    Hinzugefügt von:
    Pyro
    Datum:
    21. März 2005
    Aufrufe:
    1.923
    Anzahl der Kommentare:
    6
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden