Abo

3'er Cake Fächer

Fächer für drei Cakes mit verstellbarem Winkel zwischen 0° - 30°. Die glatte Oberfläche der Filmplatte ist ideal zur Befestigung mit Teppichklebeband.

Schlagworte:
3'er Cake Fächer
Abo, 2. August 2005
    • Bewertung:
      5/5,
      Argobomber
      Und beim oberen Bild war er schon "eingeweiht" ;)

      Gruß
      Argobomber
    • Bewertung:
      5/5,
      Struppi
      Das ja mal ne gute Idee! Wollt mir auch schon ein paar Fächergestelle bauen. Nur das Problem war, dass sie nicht verstellbar waren im Winkel. Aber jetzt hab ich die Lösung! Danke!
    • Bewertung:
      5/5,
      dEEcorPyro
      Echt gut Idee.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Album von Abo
    Hinzugefügt von:
    Abo
    Datum:
    2. August 2005
    Aufrufe:
    2.043
    Anzahl der Kommentare:
    3
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden