Stardust

3rd Malta Fireworks Festival 2004

Riesige Zylinderbombe der St. Joseph Fireworks Factory aus Zebbug / Malta.

3rd Malta Fireworks Festival 2004
Stardust, 20. Mai 2004
    • Bewertung:
      5/5,
      matchscratch
      Wahnsinnsserie !!!!!!
    • Bewertung:
      5/5,
      Michael_K
      Wahnsinn!!!
      Wieviel wiegt das Baby denn?
    • BlAcK MaGiC
      Man! Wenn das Ding wieder runterkommt, möchte ich nicht in der Nähe sein... Da hilft dann wohl auch kein Schutzhelm mehr :)
    • Struppi
      Na was denkst du denn? Nachdem dir die Bombe auf den Kopf gefallen ist kann es ja sein, dass sie noch kommt! Da ist ein Helm unerlässlich um vor Kopfhautverbrennungen zu schützen!... :d
    • Bewertung:
      5/5,
      WeatherbyMagnum
      Torpedo !!
    • Bewertung:
      5/5,
      Shell
      Junge Junge !! Wie lang muß den da der Mörser sein ??
    • Bewertung:
      5/5,
      PyRo-DeR-FrEaK
      Kommt das Ding überhaupt in die Luft :dontthinkso:
    • Bewertung:
      5/5,
      Hitman1
      Nein die bauen es aus Spaß um damit leute zu beschiesen :D,
      Natrülich kommt das Teil in die Luft acuh wenns manchmal schwer zu glauben ist... ^^
      Aber der druck der bei so einer Ausstoßladung im Mörßer entsteht ist schon sau stark...
    • Schall und Rauch
      ich weis jetzt kommt wieder einer der n video haben will aber bei dem ding kann ichs erst gklauben wenn ich es seh!!

      :D wenn des ding noch im mörser losgeht.......:D spass^^
    • Headding
      Also ich bin jetzt der der das Video haben will xD
      Ne Scherz aber das Baby ist echt mal Hamma!
      ps:weißt du das Gewicht?
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Malta 2004
    Hinzugefügt von:
    Stardust
    Datum:
    20. Mai 2004
    Aufrufe:
    2.580
    Anzahl der Kommentare:
    10
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden