powerfluse

4. Pyro-Treffen in Wuppertal (NRW)

Es war ein klasse Abend mit euch und ich freue mich schon auf das nächste Treffen! Hier der Thread in dem die Termine immer geplant werden http://www.feuerwerk-forum.de/showthread.php?t=27039&page=7&highlight=treffen

Schlagworte:
4. Pyro-Treffen in Wuppertal (NRW)
powerfluse, 20. September 2010
    • pyro-ossi
      gibts da och wat zum angucken, oder trefft Ihr Euch nur zum Essen oder besser trinken?
    • Matchbox
      Na, die Rakete auf dem Tisch wurde sicher im Laufe des Abends noch gezündet... ;)
    • NightFlyer
      Pyrotreffen...ja nee, is klar..! :D Prost! :)
    • powerfluse
      An dem Abend haben wir uns auch ein Kat. II + IV Feuerwerk angeschaut und bisschen Kat. I selbst gezündelt. Hauptsächlich treffen wir uns aber um über unsere Leidenschaft zu plaudern. Man lernt Leute aus dem Forum kennen, plant Feuerwerke bzw. Silvester und berichtet von Erlebnissen etc.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Album von powerfluse
    Hinzugefügt von:
    powerfluse
    Datum:
    20. September 2010
    Aufrufe:
    1.986
    Anzahl der Kommentare:
    4
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden