westfeuer

Wer findet den Fehler?

Ich hab heute meine alte Böller-Kramkiste durchsucht und diese C-Böller von Keller gefunden. Schaut mal auf die Mengenangabe:-)

Wer findet den Fehler?
westfeuer, 22. Dezember 2009
DoppelBlitz gefällt das.
    • T.o.1
      Es waren schon immer 5 und nicht 6 Stück in einer Packung!

      Da besteht ein Mangel, also poch auf Nachbesserung ;-)
    • Silvester-Schwärmer
      Habe auch Keller C-Böller mit der Angabe 6 Stück, wobei nur 5 drin sind. Fragt sich nur, ob die besser oder genauso gut knallen wie die der letzten Jahre
    • NightFlyer
      Die hier sollten noch gut abgehen! (LIU 04/2000) Aber auch die nachfolgende Charge (grünes BackCover, kein LIU aber immer noch 6 Stück-Aufdruck, großes FrontCover) sind genau so kräftig wie die LIU 04/2000). Die Chargen, die danach kamen waren leider nicht mehr sooo toll... ;)
    • Böllerfreak
      die waren auf jeden fall noch top, meine waren auch so !! schön hart gewickelt und super knall...
    • Bigbombe
      echt 5 nicht 6
    • starfighter
      Ich habe auch noch einen Schinken mit dem Aufdruck "Inhalt: 6 Stück" ergattert, jedoch ohne "04/2000 LIU" und war echt begeistert! Waren lauter wie die kubischen vom Lidl... Hab zum Glück nur ein Päckchen verfeuert :)
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Album von westfeuer
    Hinzugefügt von:
    westfeuer
    Datum:
    22. Dezember 2009
    Aufrufe:
    1.657
    Anzahl der Kommentare:
    6
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden