LUDI

5 verschiedene Farben vom Pyrokreisel

Um es vorweg zu nehmen nein die sind nicht selbst bemalt, es handelt sich um Originale. Der Zustand ist zwar nicht mehr Ladenfrisch aber egal. Leider fehlen immer noch ein paar Farbvarianten hier im Album, so die Farben, gelb/blau, weiß/rot und der Fehldruck ohne Grundfarbe. (der grün/gelbe Pyrokreisel ist nicht aus meiner Sammlung, ich durfte den aber fotografieren und habe ihn zum komplettieren des Albums mit in mein Bild eingefügt. Danke dem edlen Spender

5 verschiedene Farben vom Pyrokreisel
LUDI, 20. Februar 2010
    • Bewertung:
      5/5,
      Feuertopf
      Dann fange ich mal an.
      Ich kann nur sagen "Oh mein Gott"!!!!!
      Wo sind meine Beruhigungstabletten!
      Meinen Glückwunsch und volle Punktzahl!!!
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Raketen
    Hinzugefügt von:
    LUDI
    Datum:
    20. Februar 2010
    Aufrufe:
    2.626
    Anzahl der Kommentare:
    1
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden