svenhoernchen

Hundepropper, Knallkorken

Hundepropper aus Dänemark. Ich mag die Schachtel irgendwie. Find das Bild ganz witzig

Schlagworte:
Hundepropper, Knallkorken
svenhoernchen, 2. Februar 2010
    • Bewertung:
      5/5,
      Mofafreund
      Schön, dass es die noch in Dänemark gibt! Wenn du mal wieder unten bist wären dir viele aus der Amorces und SSW Gruppe dankbar, wenn du welche mitbringen könntest.
    • Bewertung:
      5/5,
      device_null
      Das wäre eine coole Sache, wenn du welche für uns alle mitbringen könntest. Kannst ja mal einen Aufruf erstellen. Ich denke, es wird sich lohnen, da die Preise für Knallkorke hierzulande utopisch sind.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Dänisches Feuerwerk
    Hinzugefügt von:
    svenhoernchen
    Datum:
    2. Februar 2010
    Aufrufe:
    3.375
    Anzahl der Kommentare:
    2
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden