Silberhütte

Blumen Böhme Sebnitz

Blumen Böhme Sebnitz Katalogseite aus den 50er Jahren

Blumen Böhme Sebnitz
Silberhütte, 6. Dezember 2010
Tibola gefällt das.
    • Silberhütte
      Spezial für Tischfeuerwerks-Olli! ;)
    • Bewertung:
      5/5,
      pyro-ossi
      Auweia, ich faul ja ab. hat der noch mehr Seiten?
    • Silberhütte
      Hey Ralf, leider nein. Die gesamte Palette ist hier im Mittelteil des Bildes niedergeschrieben. Jetzt liegt es an uns, die Stücke zusammenzutragen.

      Ich habe damit ja schon angefangen:

      Sieben Zwerge: http://www.feuerwerk-forum.de/album/showphoto.php?photo=50400&ppuser=7887

      Zukunftstraum: http://www.feuerwerk-forum.de/album/showphoto.php?photo=50401&ppuser=7887

      Schlotfeger: http://www.feuerwerk-forum.de/album/showphoto.php?photo=43469&ppuser=7887

      und natürlich Deine Stücke..........
    • Bewertung:
      5/5,
      Pyro
      Vielen Dank dafür!
    • Bewertung:
      5/5,
      WeatherbyMagnum
      Wie Geil :eek::eek: Bitte ne Kopie zu mir !!!!
    • Silberhütte
      Ein weiteres Stück von Damals konnte gefunden werden.

      Originelle Gesellen: http://www.feuerwerk-forum.de/album/showphoto.php?photo=66663&cat=555
    • Bewertung:
      5/5,
      mondfeuer
      Was mir so am Thema Tischfeuerwerk gefällt, ist die ungeheuere Vielfalt an Artikeln, Themen, Gestaltung und Formen, zumindest war das früher so. Ich habe auch eine sehr kleine Tischbomben- und Salonfeuerwerkssammlung, die ich langsam erweitere, ohne dabei strategisch vorzugehen, mir gefällt das Zeug ganz einfach.

      Zu dumm, daß diese Vielfalt nahezu weg ist, die paar "ungewöhnlichen" Tischbomben (z. B. mit Stofftieren), die es noch gibt, kann man an einer Hand abzählen.

      Leider ist meine gute alte Canon-Digitalkamera (ein uraltes Ding) vor einigen Wochen kaputtgegangen... jedesmal, wenn ich diese Bilder hier sehe, kriege ich Lust, meine paar Sachen abzulichten... tja...
      Tibola gefällt das.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Feuerwerksgeschichte auf Papier
    Hinzugefügt von:
    Silberhütte
    Datum:
    6. Dezember 2010
    Aufrufe:
    3.099
    Anzahl der Kommentare:
    7
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden