Timo

5C04BF9E-10CC-459B-9360-DF766644B7F5

Kellerfund

5C04BF9E-10CC-459B-9360-DF766644B7F5
Timo, 23. Februar 2020
PyroTube, Mathau, kingcarl und 7 anderen gefällt das.
    • böllerfan
      Sehr schön, genau so habe ich damals im örtlichen Schreibwarenladen immer die wilden Hummeln gekauft. Schön als 3er Packung in Cellophanfolie :rolleyes: für 80 Pfennig wenn ich mich noch richtig erinnern kann. Der Rest ist natütlich auch tolle Ware
    • Bewertung:
      5/5,
      etea138
      Ja da sind ein paar schöne Sachen dabei, die Bo Peep sind auch älter das die Jahre die auf der Kiste stehen. Wirklich ein schöner Fund :)
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Knallkörper
    Hinzugefügt von:
    Timo
    Datum:
    23. Februar 2020
    Aufrufe:
    788
    Anzahl der Kommentare:
    2
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden