Silberhütte

Sternbündelrakete

VEB Sprengstoffwerk Gnaschwitz Sternbündelrakete Logo: ohne EVP 2,30 M Gruppe 3 ELN 14865310 BN 03240020 Variante einer eher selten anzutreffenden Sternbündelrakete aus Gnaschwitz. Der Preis ist aufgestempelt und das Etikett ohne Motivdruck.

Sternbündelrakete
Silberhütte, 23. November 2011
komet und CeBee gefällt das.
    • komet
      Hatten wir in den 80ern einmal, weil es keine Kometenraketen mehr gab. Der Effekt war enttäuschend, 3 Ministerne mit kurzer Standzeit. Hätte ich jetzt trotzdem sehr gerne in der Sammlung.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Raketen
    Hinzugefügt von:
    Silberhütte
    Datum:
    23. November 2011
    Aufrufe:
    2.785
    Anzahl der Kommentare:
    1
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden