hge-pyro

751er

Zwei Tüten Kreiselblitze, meine Lieblinge.

751er
hge-pyro, 11. August 2007
    • Manuel M.
      Warum fotografierst du deine ganze Bestellung ? *g*
      Ich hoffe der Kram lagert nicht in der Gartenhütte sondern im Bunker.... sorry musste mal sein !
    • hge-pyro
      Soll ich die Bilder wieder rausnehmen und in Zukunft keine mehr machen? Ja klar sonst könnte ich Nachts nicht ruhig schlafen.

      VG
      Hans
    • Bewertung:
      4/5,
      Mad-Onion
      Ich denke solche Bilder sind für die Allgemeinheit interessanter als der ganze "Schaut mal meine Reste von Silvester an" und "Soviel Dreck hab ich auf der Straße gemacht" Bilder die es hier zu Hauf gibt!
    • Bewertung:
      4/5,
      FFpetarde
      Na Hans, das kannst du doch nicht machen, hier keine Bilder mehr reinstellen- worüber sollen sich denn die Nörgler und Erbsenzähler noch aufregen ?
      Im übrigen ist das kein "Kram", sondern deutsche Qualität .
    • Bewertung:
      5/5,
      Armin
      Hallo hge-pyro,
      die 751er werden ja aus einem Rohr (Aluminium) geschossen.
      Was für ein Pulver nimmst du dazu!
      Und was für ein Loch muss die Bohrung haben zum zünden.:D

      Ich wäre dir Dankbar für eine Antwort.

      Lieben Gruss Armin
    • hge-pyro
      Hallo Armin, ja das stimmt normalerweise werden die Kreiselblitze aus Alurohren geschossen mit einem Durchmesser von 25mm, das Loch für die Litze sollte ca 2,5-3,0mm sein. Ich nehme dazu Böllerpulver Harzer Power.
      Ich nehme aber auch Kreiselblitze ab und zu als Parasiten im Finale, ab Kaliber 65mm KB geht das prima.

      Viele Grüße
      Hans
    • Teletubbyzerbomber
      Ist das goldene Unterteil eine Schutzhülle ? oder so etwas wie das Zündhütchen bei einer Schrothülse ?
    • hge-pyro
      Hallo also ein Zündhütchen ist es definitiv nicht, das ist eine Schutzhülse.
    • Bewertung:
      5/5,
      Adnan Meschuggi
      schöne Teile...

      zum Feuertopfmachen klasse....

      vorallem wenn man sie in "Massen" schiesst, geschichtet mit Knallpatronen und Ratter/Pfeiffpatronen, aus grossen Rohren.

      Wenn man was mächtiges braucht aber keine grossen Bomben schiessen kann
    • Bewertung:
      5/5,
      ST4RS-69-
      Das ist wenigstens Intressant ,und dann immer diese mecker köpfe schlimm .
      Lass dich von solchen leuten (wie oben) nicht verunsichern.

      Gruß st4rs-69-
    • Bewertung:
      5/5,
      Dexter
      Ich finde die Bilder von Hge super . Sportschützen zeigen auch ihre WBK Waffen (Beispiel) . Das ist auch nicht nicht fahrlässig , denke Hge weis was er tut .
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Großfeuerwerk
    Hinzugefügt von:
    hge-pyro
    Datum:
    11. August 2007
    Aufrufe:
    2.363
    Anzahl der Kommentare:
    11
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden